Hochzeit ♡♡♡

Am Freitag haben ganz liebe Freunde von mir geheiratet.
Was für ein aufregender Tag…so eine Hochzeit 


Das Fest war der absolute Hammer!!! 

Natürlich darf das richtige Outfit für eine Hochzeit nicht fehlen. 
Oh man hab ich lang hin und her überlegt wie ich meine Pfunde gut umhüllen kann 🙂
Habe mir erst ein schwarzes Spitzenkleid von H&M gekauft…mich aber dann doch für mein “altes” und auch schon bekanntest Kleidchen entschieden…fühle mich irgendwie wohler darin. 

Leider hab ich es am Donnerstag Abend noch geschafft meine Haare “blaustichig” mit Silbershampoo zu waschen. OMG Gott seid Dank hatte mein Friseur noch einen Eiltermin für mich frei…sonst hätte ich mit Hut zum Fest gehen müssen. 🙂

Hier ein paar Bilder dazu 🙂

Leider gibt es irgendwie kein Bild auf dem ich komplett zu sehen bin..mit den Schuhen und so (auch wenn ich sie irgendwann gewechselt habe).

Eure Theodora ♡

Cécile
Teilen:

6 Kommentare

  1. 23. September 2012 / 16:50

    tolles outfit 🙂 &traumhaft6 schöne haare 🙂

  2. 23. September 2012 / 17:12

    Ich mag dein Lächeln sehr 🙂

  3. 23. September 2012 / 18:12

    Danke für deinen lieben Kommi ♥

    Du bist ja ne Hübsche ♥ Das Outfit steht dir richtig gut und die Tasche ist ein Traum.

    Laura 🙂

    • 23. September 2012 / 18:15

      Bitte gerne… 😉 und Danke für dein liebes Kommentar 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.