Hautnah

Bereits 2014 hab ich euch mal ein paar Tipps zum Thema “der richtige BH” gegeben. Heute möchte ich euch ein kleines Update davon geben und euch nochmal alle wichtigen Punkte für den Kauf zusammen fassen. Ebenfalls habe ich ein bisschen Inspiration mit an Bord. Nichts ist uns tagsüber näher als unsere Wäsche unten drunter. Ich liebe schöne Wäsche und gönne mir regelmäßig ein passendes Set. Ich möchte mich wohl und schön fühlen. Schöne Wäsche gibt mir ein gutes Gefühl! Einen BH alleine kaufe ich eigentlich selten. Das passende Höschen ist mir ebenso wichtig und ich finde es einfach toll wenn alles zusammen passt. Früher hab ich da gar nicht so sehr darauf geachtet und es gibt auch heute noch Tage wo ich nicht so viel Wert darauf lege (z.B. am BH-freien Tag zu Hause). Trotzdem muss es bei mir auch drunter stimmen. Als dicke Frau mit Bauch verabscheue ich Slips die unter dem Bauch enden und sich obendrauf noch wunderbar nach unten rollen. Der Tag ist für mich gelaufen wenn ich schlechte Wäsche trage und irgendetwas drückt und zwackt. Beim Kauf von Unterwäsche achte ich immer auf die folgenden Faktoren..

BH Theodora Flipper

Größe und Komfort – passt mir der Slip in Größe  48 wirklich oder fällt er eher wie eine 44 aus? Hat der BH auch den richtigen Umfang und sitzt der Cup richtig? Oft hatte ich schon Druckstellen von zu engen BHs – bis ich die Verlängerungsteilchen entdeckt habe 🙂
Kennt ihr die schon? Ich liebe sie und hab sie in allen Farben zu Hause!
Form – möchte ich meine Brust größer wirken lassen oder doch lieber kleiner oder so wie sie wirklich ist? Fragen über Fragen. Bei mir ist es unterschiedlich. An manchen Tagen mag ich es natürlich und manchmal darf es auch gern ein bisschen mehr sein (ich bin ja nicht so gut ausgestattet wie andere Mädels). Seit kurzem habe ich aber tatsächlich ungefütterte BH´s für mich entdeckt. Ein guter BH stützt auch so meine Brust und drückt nichts flach. Probiert es mal aus!
Optik – natürlich muss ein BH euch auch gefallen und optisch ansprechen. Ich suche allerdings immer erst meine Größe und so heraus bevor ich mich auf das Modell stürze. Bringt ja nichts wenn der schöne pinke BH nur bis 75B vorrätig ist und ich mich schon verliebt habe.

Written By
More from Cécile

Bilder NYC Teil 1 und XMAS-Outfit

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!!!! Ich hoffe ihr hattet einen schönen heiligen Abend...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.