Habt ihr Lust auf ein Video über …..

….meine Wimpernextensions? 

Ich hab ja schon öfter erwähnt, dass ich dauerhafte Lash-Extensions habe und jetzt wollte ich euch fragen, ob euch ein kleines Video darüber interessieren würde?
Schreibt mir doch eure Fragen dazu in die Kommentare 🙂

Cécile
Teilen:

3 Kommentare

  1. 11. Mai 2013 / 11:56

    Hi Sweets,

    mich würde interessieren wie es mit deinen richtigen Wimpern ist, habe oft gehört dass die danach ausfallen etc., wie ist das bei dir?

    Liebe Grüße

    Bella

  2. 12. Mai 2013 / 14:39

    Ja bitte bitte ein Video dazu 🙂
    Bin nämlich auch schon am Überlegen mir welche machen zu lassen, aber habe auch leider schon viel negatives darüber gehört, deswegen würde ich gerne deine Meinung dazu interessieren, da es bei dir wirklich schön aussieht 🙂
    Evtl. Fragen;
    Wie teuer?
    Wo hast du es machen lassen?
    Wann musst du zum Auffüllen?
    Welche Länge und Schwung haben deine Wimper?
    Welche Erfahrungen allgemein..

    Wäre toll wenn ein video dazu käme 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.