Glossybox Januar

Hallo Leute, 
möchte euch heute meine Glossybox Januar vorstellen, die gestern bei mir ankam. 
Oh man und ich bin so absolut gar nicht begeistert…bin mal wieder sehr enttäuscht. 
Irgendwie werden die Boxen immer schlechter. 
Ich hoffe ich bekomme jetzt meine letzte Box dann geschenkt mit den Glossydots und dann heißt es Goodbye Glossybox! Sorry…..
Ich zeige euch mal was drin war.
Wie war eure Box??

Pinsel – Ok, ich hatte ja einen Lidschattenpinsel drin, der ist in Ordnung und auch schön weich
Eucerin Sonnencreme – Hallo?!? Es ist Winter!! Was will ich mit einer Sonnencreme. Ich vermute mal, dass die ihre Restprodukte losbekommen wollten. Finde ich schwach!
La Sultana de Saba – Bodylotion kann man immer brauchen, aber mir gehen die vielen Pflegeprodukte in der Box wirklich auf den Nerv!
Model Co Lipliner – cooles Design, da der Spitzer in der Kappe ist. Aber die Farbe ist jetzt nicht soooo meins! Aber die Quali ist gut!
Naturkosmetik Shampoo – Naja, jeder hat sein Shampoo denke ich mal. Ist für mich jetzt kein exklusives Produkt, welches ich in der Box erwarte
Zugabe Gesichtsmaske – oh man diese billigen Masken kann ich mir auch selbst kaufen!

Cécile
Teilen:

3 Kommentare

  1. 23. Januar 2013 / 19:51

    Ich mag die Box auch nicht mehr! xx

  2. 24. Januar 2013 / 11:47

    ich hatte sie letztes Jahr bestellt und nach genau einmal erhalten gleich wieder abbestellt! Ist das Geld einfach nicht wert..schlechte Produkte, oder Produkte die man nicht möchte /braucht und immer diese Proben..und davon keine Maxiproben! Ne danke
    http://marionhairmakeup.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.