FOTD & OOTD

Guten Abend,

heute gibt es ein kleines Face und Outfit of the DAY von mir.
Hab mir dieses Hemd neu bei C&A gekauft …. es wird am Wochenende ein kleines HAUL Video von mir dazu geben…da ich noch einiges mehr gekauft habe 🙂

Fashion ♡
Oben: habe das karierte Hemd mit einem schwarzen TOP kombiniert (C&A)
Unten: graue Leggins (“nur die” von Rewe oder Edeka) und dazu habe ich meine abgeschnittene Jeansshort getragen (ganz alt von H&M und dann selbst zerstört)
Schuhe: schwarze Boots (Asia Shop)

MakeUP ♡
Ist zwar alles etwas gelbstichig wegen dem Licht, aber ich trage:

Foundation: Catrice Photo Finish
Puder: Loreal Studio Fix (farbloser loser Puder)
Blush: M.A.C => Mineralize Blush “Dainty” & Highlighter Powder von Rival de Loop
Augenbrauen: Augenbrauengeld von Alverde
Augen: schwarzer Kajal (Loreal) & Lidschatten ein ganz heller Schimmerton (Yves Saint Laurent)
Lippen: MAC Lipglass “Pinkarat”





♡ Theodora

Cécile
Teilen:

9 Kommentare

  1. 4. Oktober 2012 / 19:55

    die bluse ist echt toll <3

  2. 5. Oktober 2012 / 9:48

    wow, wie immer wunderschön!
    klasse haare, top outfit
    wunderschönes lächeln,
    einfach klasse mädel 😉

    eigentlich wollte ich nur mal schnell vorbei schauen um deinen kommentar zu beantworten
    und jetzt schwärme ich wieder von deinem wunderschönen blog 😀
    klasse post!

    Ich habe einen neuen eintrag,
    in dem man meine rosa haare was besser sieht,
    wenn du reinschauen magst;
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    • 5. Oktober 2012 / 12:51

      Oh, Danke!!! 🙂 Du bist so süß!!!

      Ich liebe deinen BLOG und deinen Style!!!! und vor allem deine HAARE!! HAMMER 🙂 ich schau gleich nochmal vorbei… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.