Festival Look Outfit

Ihr Lieben, wie steht ihr zum aktuell angesagten Festival-Look. Seid ihr IN oder OUT? Wenn ihr mich noch vor einem Jahr gefragt hättet, wäre ich glaube ich nicht IN gewesen, aber die Insel Ibiza hat dies bei mir irgendwie verändert. Der romantische Typ war ich ja schon immer und für Blumen im Haar konnte man mich auch schon als Kind begeistern. Fransen finde ich mittlerweile richtig cool und trage sie echt sehr gerne in Form von Kimonos, Ponchos und Tüchern. Am Wochenende war ich sogar auf einem Festival in unserer Stadt und habe so einige Fransen-Trends in Kombi mit Denim sichten können. Mein heutiger Look ist ein bisschen Hippie angehaucht und wirklich sehr einfach zu stylen. Ein Strandkimono kann wirklich auch über Denim Styles getragen werden. Wie gefällt euch der Style? Für mich sind Fransen-Kimonos und Co. diesen Sommer unverzichtbar 🙂

Steal my STYLE
Strandkimono – Codello z.B. via OTTO
Jeans – Asos Curve “Ridley” 
Blumenband – Strandshop Ibiza z.B. via ASOS
*Verwendung von Affiliate Links

boho Style

 

 

Cécile
Teilen:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.