Endlich mal wieder ein Outfitpost

Guten Abend meine Süßen, 
endlich gibt es wieder einen Outfitpost von mir. 
Ich bin derzeit dran, einiges beim Bloggen und Video drehen umzustellen und komme deswegen nicht so oft dazu. 
Allerdings folgt noch diese Woche das 2. Abnehmvideo der Serie – versprochen!!
Heute habe ich ein Kleid von C&A getragen, welches ich schon vor einiger Zeit sehr günstig (ich glaube es waren 15 Euro) abgestaubt habe. 
Es ist eine Art dunkelblaues Etuikleid und sehr kurz. Eigentlich ist hier ein silberner Gürtel dabei, aber ich habe diesen heute gegen einen roten Lackgürtel ausgetauscht. 
Dazu habe ich ein Jeansbolero getragen….es war ja leider nicht soooo warm. 
Ich hoffe das Outfit gefällt euch. 
Traut euch ruhig kurze Kleider anzuziehen Mädels!!! 🙂
Ich bekomme immer wieder Mail von euch wo ihr mir sagt, dass ihr euch weder Jeansshorts noch kurze Röcke zu tragen traut. Wieso?
Kleid – C&A // Jeansjacke – Primark
Armband – Primark // Uhr – Geneva // Gürtel – Bonprix

Written By
More from Cécile

Voten Voten Voten

Hallo ihr Lieben,  ich bin für den Blog des Monats August bei www.stylefruits.de nominiert...
Read More

11 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.