Dufflecoat – Winter Outfit

Guten Tag meine Lieben, endlich kann ich euch meinen neuen und wunderbaren dunkelblauen Dufflecoat von Yours Clothing zeigen. Ich habe noch nie einen besessen und bin deshalb umso glücklicher mal einen ganz anderen Mantel zu haben. Diese Art von Mäntel kommen zur Zeit wieder verstärkt in Mode und man sieht sie immer öfter. Erkennen könnt ihr sie ganz einfach an den Hornknöpfen und der Kordel an der Vorderseite des Mantels – die so genannten Knebelverschlüsse. Die schöne Kapuze mit Fell (Fake!!) hält auch an windigeren Tagen die Ohren warm.
Das Besondere an diesem Modell ist wie ich finde der Schnitt! Ich mag die leichte A-Linie des Mantels und sie schmeichelt dadurch der Figur. Ich hab euch noch diverse andere Mäntel rausgesucht die so ähnlich sind (leider ist es im Plus Size Bereich etwas schwierig)- vielleicht ist ja was passendes für euch dabei. Es wird auch bald die Kategorie “Shop my Style” geben, dort findet ihr dann immer meine aktuellen Lieblinge und Must Haves.

Shop my Style:
Dufflecoat Yours Clothing –  hier 
Parka ähnlicher Style – via Asos
Wollmantel (bis Größe 46) S.Oliver – via Otto
schwarzer Dufflecoat (bis Größe 56) – via Amazon
für alle die noch einen Oversized Mantel in rosa suchen – hier via Asos
Dufflecoat Plus Size

Dufflecoat Plus Size

Dufflecoat Plus Size

Dufflecoat Plus Size

Dufflecoat Plus Size

Dufflecoat Plus Size

Dufflecoat Plus Size

Dufflecoat Plus Size

Dufflecoat Plus Size

Dufflecoat Plus Size

Dufflecoat Plus Size


*Affiliate Links & Produktvorstellung
Cécile
Teilen:

8 Kommentare

  1. 29. November 2014 / 13:18

    Oh der Mantel sieht toll aus :)Liebe Grüße,Liz

  2. 30. November 2014 / 9:50

    Tolles Outfit..steht dir sehr gut! LG yara

  3. Anonym
    6. Dezember 2014 / 12:00

    Ich seh dich grad bei Shopping Queen (:

  4. 1. Februar 2016 / 3:02

    hübsch – und wo ist deine Brille? Die passt doch dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.