Destroyed Jeansrock – one for me & one for you

Wie versprochen gibt es heute den zweiten Teil meiner #sheegotit Verlosung. Es hat mich sehr gefreut, dass so viele beim Gewinnspiel des Shirts mitgemacht haben. Leider kann immer nur eine/r gewinnen und deshalb möchte ich heute nochmal eine Leserin glücklich machen. Gerne dürfen auch die Männer für ihre Frauen mitmachen – hauptsache ihr seid über 18 und wohnt in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Mitmachen ist ganz einfach! Kommentiert bis Samstag 11.7.15 um 19 Uhr diesen Post und verratet mir euer Traumreiseziel. Vielleicht macht sich dann der Jeansrock von sheego mit euch auf die Reise? Viel Glück!
#sheegotit

Ich mag die neue Kollektion von sheego sehr gerne – sie ist jugendlich und modern. Schaut euch auch unbedingt “Jungle Vibes” an!

Shop the Look
Shirt – Zizzi* (ähnliches Shirt hier)
Jeansrock – sheego* (she got it)
Sandalen – poiLei* (ähnliche hier)
*Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt
jeansrock mit spitzenbluse

sheego jeansrock

plus size summer outfit

Cécile
Teilen:

24 Kommentare

  1. Anonym
    5. Juli 2015 / 10:55

    Hey Theodora,super Blog erst einmal vorab.Ich würde wahnsinnig gerne nach Vancover, Kanada mit weite, Metropole und Meer. Einfach mein Traumreiseziel.Weiter so,Anni

  2. 5. Juli 2015 / 11:40

    Hi CelineMein Traumreiseziel ist Neuseeland . . . . . Da möchte ich echt gern mal hin . . . . .Viel Grüße Tina

  3. 5. Juli 2015 / 17:55

    Uii rin tolles Teil, macht sich sicher gut im nächsten Urlaub. Auf meiner ToDo Liste stehen: USA Westküste, Kanada und Costa Rica. Weiter so mit dem blog, schöne dinge für schöne curves dabei!!

  4. 5. Juli 2015 / 17:57

    Hey 🙂 Tolle Bilder <3Mein absolutes Traumreiseziel ist Neuseeland! Und diesen Traum werde ich mir nächstes Jahr auch endlich verwirklichen…sogar 3 Monate lange <3 Wäre super, wenn sich der Rock dann mit auf die Reise macht :)Liebe GrüßeDiandra

  5. 5. Juli 2015 / 18:00

    Mein Traumreise Ziel definitiv Amerika, da könnte der Rock definitiv mit. Lese deinen Blog sehr gerne und freue mich immer über schöne Tipps 🙂

  6. 5. Juli 2015 / 18:01

    Oh, der Rock ist ja auch toll. Ein richtiges Traumziel habe ich nicht. Ich mag Deutschland als Reiseland sehr gern, und da gibt es für mich noch so viel zu sehen. LG

  7. Anonym
    5. Juli 2015 / 18:04

    Hi Theodora-Flipper …..am lago di garda am Ufer entlang flanieren und den size zero die Stirn bieten ….weiter so i love it Elke

  8. 5. Juli 2015 / 18:45

    hi Cecile, superschönes Outfit.Mein Traumreisezeil ist New York, da wäre der Rock ein toller Begleiter. Liebe Grüße Britta

  9. 5. Juli 2015 / 18:56

    Ich liebe Ungarn <3..mein Papa ist Ungare. Und Budapest ist meine absolute Traumstadt und immer eine Reise wert. Es gibt unzähliges zu entdecken und zu bestaunen. Und kulinarisch ein Traum.

  10. 5. Juli 2015 / 19:15

    Mein Traumreiseziel ist Italien! Dahin fahren wir im Sommerurlaub und die Vorfreude ist schon riesengroß!! Ganz toll wäre der schöne Rock für meine Urlaubsgarderobe!! Ich drück die Daumen! :-)Liebe Grüße

  11. Anonym
    5. Juli 2015 / 19:32

    Hey Theodora,hab deinen Blog erst neu entdeckt…super Sache! Mein absolutes Traumziel wäre mal die Nordsee…auch gerne bei nicht so warmen Wetter. Ich war schon in so vielen Ländern, aber an der Nordsee leider noch nie. Der Rock würde sich auch sehr gut im Herbst mit blickdichten Strumpfhosen oder Leggings machen und dazu gerne Weitschaftgummistiefel. ;D Ich seh mich schon damit am Strand stapfen. Liebe Grüsse und weiter so!Diana

  12. Anonym
    6. Juli 2015 / 12:58

    Mein Traumreiseziel ist Suedafrika. Ich war schon 3 x dort und werde im Winter wieder auf eine Safari gehen. Ich liebe dieses Land :)Liebe Gruesse,Sandra P.

  13. Anonym
    8. Juli 2015 / 5:59

    Hey Theodora,ich finde deinen Blog echt immer wieder super schön zu lesen und anzuschauen. Du bist so ein positiver Mensche!! Bleib so wie du bist!!!Früher war ich immer gerne in Asien unterwegs, Thailand, Indien, Nepal..Aber seit die lieben Kleinen ( 3 an der Zahl) da sind, fahren wir sehr gerne nach Italien und genießen dort la dolce farniente (das süße Nichts-tun) Den Jeansrock könnt ich mir gut vorstellen hier in Deutschland zu tragen zum Sommerfest, gemütlichen Grillabend oder meinem Geburtstag im August!Viele liebe Grüße und mach weiter so! Marlies

    • Anonym
      14. Juli 2015 / 14:01

      Hallo liebe Cecile!!!Ich freu mich so sehr dass ich tatsächlich den tollen Jeansrock gewonnen habe!!! Kann´s noch gar nicht recht glauben und komme aus dem grinsen gar nicht mehr raus. Suuuuper,danke! Auch an den Glücksfeeherich! Ich freu mich schon total drauf den Jeansrock mit verschiedenen Oberteilen, Leggins… auszuprobieren. Und gerade weil ich mir als Mami echt selten was für mich leiste, freut es mich so, dass ich jetzt mal Glück hatte und zu diesem schönen Teil komme! Yippieyeah und DANKE nochmal. Herzliche Grüße von Marlies

  14. 8. Juli 2015 / 14:10

    Wenigstens einmal im Leben will ich nach Irland. Mal sehen, wann ich diesen Traum verwirklichen kann. Liebe GrüßeCarmen

  15. 8. Juli 2015 / 22:13

    Mein Traumreiseziel ist aktuell Irland – ich muss da unbedingt mal hin, einfach entschleunigen. Liebe GrüßeJana

  16. Anonym
    10. Juli 2015 / 11:34

    Traumreiseziel? Ganz klar die Malediven! Ich hab so Sehnsucht nach diesen Inseln. Das letzte mal ist einfach schon zuuu lange her.

  17. Viki
    10. Juli 2015 / 15:06

    Hey Theodora,Ich würde gerne einmal Palau bereisen…ich stelle es mir wunderschön vor 🙂

  18. Jenny S
    11. Juli 2015 / 7:43

    Gruß von Augsburgerin zu Augsburgerin,auch wenn es hier schon genannt wurde…… ich will auch nach Neuseeland!Dort will ich Berge besteigen, mit dem Kajak zwischen Seelöwen paddeln, die Landschaft genießen und vielleicht sogar Wale beobachten…….doch am wichtigsten: dort meine Freundin besuchen, die vor 7 Jahren Deutschland verlassen hat :)Ja das wäre was *träum*

  19. 11. Juli 2015 / 8:15

    Servus!Mein Traumreiseziel ist Neuseeland. Im Moment freue ich mich aber erst einmal auf den Gardasee im nächsten Monat und drücke mir die Daumen, dass der schicke Rock mich dorthin begleiten darf. ;-)Herzliche GrüßeSissi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.