Denim & Limonade

Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet einen guten Wochenstart und konntet trotz Regen (hier in Augsburg schüttet es seit Montag wieder mal) die Zeit gut verbringen. Ich freu mich schon auf den kommenden Feiertag und hab schon einige Pläne für die freie Zeit – ein bisschen Couching steht auf jeden Fall auch auf dem Programm. Passend zum noch nicht so warmen Wetter, habe ich heute einen Denim Look für euch. Die Jeans die ich hier trage fühlt sich eigentlich wie eine ultra bequeme Jogginghose an. Sie sitzt super gut und formt den Körper sogar! Leute, ich habe trotz Kurven und Kilos einen echt flachen Hintern und würde mir manchmal mehr Po in der Hose wünschen. Ohne jetzt groß Werbung für die Hose machen zu wollen – schaut euch bitte mal das Ergebnis “von hinten” an. Ein Hintern ist geboren und das ganz ohne Photoshop und Co. 🙂

Silver Jeans war mir bis zum Ludwig Beck Event (ich berichtete) völlig unbekannt und ich bin froh, dass ich in München vor Ort auch ein paar Exemplare anprobieren konnte. Ich wurde sogar schon auf die Jeans angesprochen. Auch die Boyfriend ist echt cool und sitzt bei meiner Apfelfigur sehr gut – normal mach ich ehrlich gesagt einen großen Bogen um diesen Schnitt, da er bei mir einfach nie so gut aussieht. Falls ihr also auf der Suche nach einer neuen gut sitzenden Jeans seid – probiert Silver Jeans mal aus. Ich habe euch ein paar Exemplare im Widget verlinkt 🙂

 

Shop my STYLE

Jeans – c/o Silver Jeans “Slim Fit SUKI” (via navabi erhältlich)
Top – c/o Ernstings Family (ähnliches Shirt via Asos Curve)
Uhr – c/o Daniel Wellington 
*c/o Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt & Verwende Affiliate Links in diesem Post!
 
Plus Size Jeans Silver Jeans navabi

 

 

 

SILVER JEANS
Plus Size Jeans
Silver Jeans Plus Size

 

Silver Jeans

 

Written By
More from Cécile

Die ersten Urlaubstage & wie ich die Straßen in San Francisco so finde

Eine dreiwöchige Rundreise durch die USA ist nun zu Ende und ich...
Read More

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.