Curvy Kimono – Outfit

Einen schönen Sonntag euch Allen! Bevor ich auf mein heutiges Plus Size Outfit eingehe, möchte ich noch die glückliche neue Jeansrock Besitzerin verkünden. Mein Mann war diesmal die “Glücksfee”…und gewonnen hat: Marlies! Herzlichen Glückwunsch an dich – schreibe mir doch bitte eine Mail, damit wir die Details besprechen können.
Heute möchte ich euch einen Kimono Look von Zizzi zeigen. Ich war überrascht, dass man ihn nicht nur sportlich oder am Strand tragen kann, sondern auch mal sehr feminin und edel. Ein solches Teil ist wirklich vielseitig einsetzbar und fühlt sich so toll auf der Haut an. Ich habe mich für die etwas schickere Variante, perfekt für´s Dinner mit dem Liebsten, entschieden. Das Spitzentop habe ich schon eine gefühlte Ewigkeit (ist bestimmt schon 8 Jahre alt!) und der gute schwarze Minirock durfte auch mal wieder aus der Ecke ans Licht. Die Kombi ist für einige sicher ein bisschen zu gewagt, aber ich sag ja immer so schön “Wer nicht wagt, der nicht gewinnt”. Spaß beiseite, der Kimono würde sicher auch gut zu einer Jeans oder z.B. zum Maxirock passen. Leider ist er bei navabi (noch) nicht im Shop, aber ich habe euch Alternativen verlinkt.

Shop the Look
Kimono – Zizzi* (similar here)
Top – old (similar here)
Rock – sheego* (similar here)
Sandalen – Asos (similar here)
Lipstick – Mac Impassioned (here)
#zizzifashion #zizziambassador #zizzi

Zizzi Kimono

Zizzi Kimono Plus Size Fashion

sexy kimono style

plus size diva

zizzi ambassador

curvy zizzi ambassador

Zizzi Kimono Plus Size Fashion Blog

Plus Size Fashion Blog Face

Plus Size Fashion Blog

Outfit Inspiration

Plus Size Fashion Blog Curvy Inspiration Theodora Flipper

Cécile
Teilen:

5 Kommentare

  1. 12. Juli 2015 / 14:39

    Diese Beine, soooooo sexy! Der Kimono ist einfach schön und mit dem Gürtel geschlossen ist es tragbar. Ich finde es Richtig das du auch gewagte Looks zeigst sie verändern die Sehgewohnheiten und machen mir Mut mich auszuprobieren.

  2. 12. Juli 2015 / 20:58

    Wow, der Kimono schmeichelt Dir so so sehr. Das Outfit ist wirklich toll geworden. :)Liebste Grüße, Lisa von Ash Blonde

  3. Anonym
    19. Juli 2015 / 14:19

    Dieses Outfit ist der Hammer! Du siehst wunderbar aus darin. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.