Curvy Christmas Outift – Inspiration

Es ist wieder früher dunkel, der Duft von leckeren Plätzchen und Glühwein liegt in der Luft und in der Stadt geht es hektisch zu – Weihnachten steht vor der Tür´!
Wie immer wünsche ich mir viel Zeit mit der Familie und einen schönen Weihnachtsabend mit meinen Liebsten zu Hause. Ihr denkt jetzt sicher was Weihnachten mit Mode zu tun hat, aber auch an den Festtagen spielt die Wahl der Kleidung eine große Rolle. Ich mache mich immer besonders schick und trage gerne schöne Kleider mit einem besonderen Highlight. 
Heute möchte ich euch dieses wunderbare Kleid von sheego zeigen. Mit seinen funkelnden Highlights ein echter Hingucker wie ich finde. Ich habe es mit halterlosen Strümpfen mit einem Schleifenmuster und Naht kombiniert um das Outfit noch ein bisschen besonderer zu machen. Wem das zu kalt ist, der kann auch schöne Strumpfhosen mit Naht tragen. Wenn man den Look nicht zu edel halten will, kann man einfach eine Lederjacke darüber tragen und dem Outfit einen rockigen Schliff verpassen. Große auffällige Ohrringe dazu und mein Weihnachtsoutfit ist für mich perfekt.
Was werdet ihr an Weihnachten tragen? Habt ihr lieber gemütliche Klamotten an oder putzt ihr euch heraus?


Shop the Look
Strümpfe* – Lascana via sheego
Schuhe – Buffalo
Lederjacke – Junarose
Ohrringe* – sheego
Lippenstift – MAC “Raspberry Swirl”
Plus size outfit weihnachten

Plus size outfit weihnachten

Plus size outfit weihnachten

Plus size outfit weihnachten

Plus size outfit weihnachten

Plus size outfit weihnachten

Plus size outfit weihnachten

Plus size outfit weihnachten

Plus size outfit weihnachten

Plus size outfit weihnachten


*Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Cécile
Teilen:

6 Kommentare

  1. 10. Dezember 2014 / 21:40

    Ein wirklich schönes Kleid & es steht dir ausgezeichnet 🙂 Das vorletzte Bild ist ja mal sowas von süß! Liebe Grüße,Angi

  2. 11. Dezember 2014 / 9:10

    Du siehst bezaubernd aus! Das vorletzte Foto ist der Knaller und sollte bei dir an der Wand hängen.

  3. 11. Dezember 2014 / 20:37

    Das Kleid ist echt toll, aber für Weihnachten hab ich gern etwas mehr Stoff an den Armen. So wäre mir das zu kalt und am Tisch mit Jacke wäre auch eher unangebracht. Aber für eine heiße Silvesterparty der Knaller! Und du siehst in den Sachen wirklich bezaubernd aus!Liebe GrüßeAla von Ala's Kunterbunt

  4. Anonym
    12. Dezember 2014 / 5:59

    Einfach sehr schön. Gefällt mir sehr. Liebe Grüße Rosalinde

  5. 14. Dezember 2014 / 7:05

    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.