Chanel und Artdeco Ausbeute

Hallo ihr Lieben, 
ich bin schon seit langem am Überlegen ob ich Willkommen mir die Foundation „Perfection Lumière“ von CHANEL zulegen soll. 
Gestern bin ich dann schließlich nicht mehr dran vorbeigekommen… 🙂
Hab mir cheap jerseys dann auf Empfehlung von einer Bekannten noch den Highlighter von ARTDECO gekauft. 
Ich find die Campaign beiden Produkte nach dem ersten Test wirklich to gut.  
  • Das MakeUp lässt sich super gut und Nagy leicht mit den Fingern auftragen und ist im Vergleich zu vielen anderen Produkten nicht so „schwer“ (deckt aber trotzdem super gut ab). Wirklich TOP!!!
  • Der Highlighter hat einen hellen Beigeton und cheap mlb jerseys deckt meine Wangenrötungen wirklich cheap nfl jerseys sehr gut ab (benutze zusätzl. Elusive noch einen grünen Camouflagestift von Malu Wilz). Das Produkt lässt sich mit dem Pinselchen, welches angebracht ist schön auftragen…bin allerdings der cheap mlb jerseys „Einklopffan“ 🙂

Written By
More from Cécile

Mein Wochenrückblick und was demnächst so ansteht

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Sonntag und genießt noch die...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.