Chanel Love

Endlich kann ich euch mein Chanel Baby in voller Pracht zeigen!
Heute nicht auf das Outfit schauen…es ist von oben bis unten schwarz, damit ihr euch nur auf die Handtasche konzentrieren könnt 🙂
Am Freitag hab ich sie zum ersten Mal ausgeführt und war ganz schön nervös. Ich muss ja zugegeben, dass ich mich momentan schon noch ein bisschen wie so eine Glucke verhalte und immer schau, dass ja niemand aus Versehen meine Tasche streift oder mit einer brennenden Zigarette an mir vorbeiläuft…aber ich denke das wird sich auch legen. Wobei man bei so viel Geld schon auch mehr drauf aufpassen sollte, als bei anderen Taschen für 20 Euro (auch wenn ich auf diese immer genauso aufgepasst habe und aufpasse wenn ich sie trage).  Meine Mama meinte heute erst zu meinem Mann “die Cécile hat schon immer gut auf ihre Sachen acht gegeben, da musst du dir keine Sorgen machen wegen der Chanel” – süß!
Ich muss auch sagen, dass ich mich echt gefreut habe, dass sich so viele von euch mit mir gefreut haben, als ich mir diesen Wunsch erfüllt habe – nochmal Danke dafür! Man kauft sich schließlich nicht jeden Tag so eine teure Handtasche…ein ganz besonderes Ereignis bzw. Anschaffung für mich!
Klar kamen an der ein oder anderen Stelle im Bekanntenkreis ein paar abwertende Kommentare, aber ich möchte mich nicht rechtfertigen müssen. Andere kaufen sich öfters mal ein neues Auto, gehen jeden Tag zum Essen oder geben Unmengen an Geld für andere Dinge aus die sie eben glücklich machen – Alle haben andere Träume, Wünsche und Ziele….gut so! 🙂
Meine Chanel werdet ihr nun öfters hier auf dem Blog zu sehen bekommen…ich möchte sie vielseitig kombinieren und einsetzen.


Infos zur Tasche:

  • Chanel Jumbo 2.55 Timeless Classic “Flap Bag”
  • glattes Lammleder
  • goldene Hardware
  • ab 8.4.15 Preiserhöhung um ca. 30% bei Chanel! 
  • künftig wird es vermutlich Wartelisten für diese und andere Taschen geben
  • immer wieder nach Vintage Taschen Ausschau halten! 
  • jede Tasche ist auf eine Nummer registriert – Achtung vor Fälschungen!

Off-Topic:
Wem ist es aufgefallen, dass ich eine Bluse andersherum trage? Knopfleiste heute mal hinten 🙂

Shop the Look
Tasche – Chanel
Bluse – Zizzi (ähnliche hier oder hier)
Rock – Carmakoma (ähnlicher hier)
Lippenstift – Armani Nr. 400 (ähnlicher hier von NyX
Sonnenbrille – Chanel (ähnliche von VeroModa)


Chanel TAsche Outfit

Chanel TAsche Outfit Plus Size

Chanel Jumbo Flap Bag

Chanel Jumbo Plus Size

Plus Size Blog

Plus Size Outfit mit Chanel Handtasche Flap Bag

Outfit mit Chanel Tasche und Sonnenbrille
Chanel Favoriten 
!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‘http’ : ‘https’;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‘://’ + ‘widgets.rewardstyle.com’ + ‘/js/shopthepost.js’;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‘object’) if(d.readyState === ‘complete’) {window.__stp.init();}}(document, ‘script’, ‘shopthepost-script’);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

Written By
More from Cécile

Plus Size Streetstyle – Flanellhemd

Ein neues Outfit steht in den Startlöchern und es ist mal so...
Read More

9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.