Bouclé – mein Style

Hallo ihr Lieben, im heutigen Post dreht sich fast alles um eine ganz besondere Jacke! 
Wie ihr ja wisst, liebe ich den Bouclé Style und vor allem die schönen Jäckchen im “Chanel-Look” und trage sie gerne und oft zu den verschiedensten Outfits. Zum echten Chanel Jäckchen hat es bei mir leider noch nicht gereicht 🙂 Leider auch mangels Größenauswahl!
Man kann sie rockig mit einer schicken Lederhose oder edel mit einem schönen Rock stylen. Bei den Farben sind auch keine Grenzen gesetzt. Es gibt sie mittlerweile in knalligen neon Farben wie pink, grün und neongelb. Ich selbst mag grau und schwarz am Liebsten, da man diese Farbe leichter kombinieren kann und ich es einfach lieber mag. In diesem Post trage ich zum Beispiel einen Bouclé Blazer den ich bei der Curvy is Sexy in Berlin getragen habe => hier geht´s zum Outfit. Zusammen mit einem Rock und Stiefeln war mein edler Look (jedoch rockig angehaucht) fertig.

Hier habe ich euch mal ein paar schicke Modelle an Jacken von street-one rausgesucht, die mir besonders gut gefallen. Leder & Boucléstoff? Meiner Meinung nach JAAA – Besonders die Kombi mit Leder ist absolut im Trend und mein persönlicher Favorit und mein Must Have. Jacken mit Lederärmeln gefallen mir sowieso sehr gut – ich sollte mir demnächst mal eine zulegen. Welche von meinen Favoriten würdet ihr euch kaufen und tragen? Die helle finde ich auch sehr schön und ich bin auch schon länger auf der Suche nach einem weißen Blazer, bin aber leider bisher noch nicht fündig geworden. Wer einen Tipp hat – gerne! Schaut doch mal selbst bei http://www.street-one.de/ vorbei und filtert nach Jacken und dann kommen schon die schicken Bouclé Jäckchen. Ansonsten finde ich das Angebot auch sehr schön und es ist gerade SALE!!!
Viel Spaß bei Shoppen!

* vielen Dank an street-one für die Kooperation!

Cécile
Teilen:

5 Kommentare

  1. 5. Februar 2014 / 23:16

    Ich habe mir auch letztens eine Boucléjacke bei C&A gekauft. C&A hat derzeit auch eine gute Auswahl an dieser Art von Jacken. Ich habe mir eine graue mit silberfarbenen Fäden gekauft und finde sie besonders schön in Kombination mit einer schwarzen Hose, sowie einem schwarzen Top. Uuund großem silbernen Blingbling 😀

  2. 6. Februar 2014 / 16:46

    Deine Gedanken zum Thema Bouclé habe ich gern aufgegriffen und den Bouclé-Faden in meinem Post weitergesponnen.

  3. 6. Februar 2014 / 17:36

    Hallo Liebes!
    Toller Beitrag von dir 🙂 Boucléjacken sind wirklich ganz toll, aber eben auch nicht für jeden was ^^ ich persönlich mag auch die Grauen lieber, allerdings habe ich noch keine Neon-Version davon gesehen 🙂

    Liebste Grüße

  4. 6. Februar 2014 / 19:06

    Die Jäckchen sind sehr schön. Ich werde sie mir mal bei meinem nächsten Shoppingtripp genauer anschauen.

    Liebe Grüße

  5. 7. Februar 2014 / 8:44

    Ohja!! Ich wollte mir eine für den Frühling holen .. die typische "Übergangs-Jacke" 😀
    ♥Bine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.