Blue Balance

Na, wie war euer Wochenende? Ich war viel unterwegs und kam irgendwie nie zur Ruhe. Obendrein hat unser kleiner Punto noch den Geist aufgegeben und will nicht mehr so richtig. Zeit für eine Veränderung würde ich sagen, aber die Entscheidung ist nicht so leicht. Meine persönliche Veränderung habt ihr sicher auch auf Instagram verfolgt. Ich habe jetzt eine andere Haarfarbe und bin insgesamt ein bisschen kühler und blonder geworden. Bei meinem Stammfriseur Mildenberger in Augsburg habe ich mir ein OLAPLEX Treatment verpassen lassen und bin wirklich begeistert. Gerne kann ich euch darüber mehr erzählen wenn ihr wollt. Gestern hatte ich dann noch ein Shooting für die Freundin Zeitschrift – das Ergebnis gibt es Dezember im Heft! Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden. Heute möchte ich euch unbedingt meinen blauen Mantel von Persona by Marina Rinaldi zeigen. Ich habe ihn mir ebenfalls beim Shooting in München im Sommer ausgesucht (wie auch diesen schönen Cardigan) und durfte ihn dann anschließend behalten. Ich konnte es gar nicht abwarten ihn endlich tragen zu können und hab ihn dann einfach mal ein bisschen neu gestylt. Die Ärmel trägt man jetzt kürzer und die Mäntel weiter – er swingt richtig schön bei Bewegung. I like!

Hello Loves, how was your weekend? I was traveling a lot the last days and never came to rest. On top – our little car (Punto) will not go anymore. Time for a change, but the decision what kind of car we both want is not so easy. Yesterday I had a shoot for the german “freundin” magazine. I will show you the result in December. Today I want to show my blue coat of Persona by Marina Rinaldi which I’ve also picked during the shoot in Munich in summer (as well as this beautiful Cardigan). I could not wait to finally carry this awesome coat and restyled it new. How do you like it?

Shop the LOOK
Coat – Persona by Marina Rinaldi* (Low Budget variant via Asos)
Jeans – Ridley by Asos Curve
shoe – PoiLei* (via Amazon)
bag – Chanel (Low Budget variant via Monnierfreres)
*die gekennzeichneten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt  – Verwendung von Affiliate Links

plus size blog outfit blauer mantel

plus size blog outfit blauer mantel

blauer mantel chanel handtasche

blauer mantel chanel handtasche blonde hair

Olaplex hair

blauer mantel chanel handtasche

chanel bag blue coat



Cécile
Teilen:

5 Kommentare

  1. 12. Oktober 2015 / 8:22

    Tolles Outift liebe Flippi <3 Der Mantel ist sehr sehr schön, aber die Schuhe sind ja der Oberhammer <3

  2. 12. Oktober 2015 / 8:29

    Was für eine wunderschöne Farbe für einen Mantel! <3

  3. 30. Oktober 2015 / 10:22

    Liebe Cécile, da hast du dir ja ein wunderschönes Outfit zusammengestellt. Vor allem der Mantel und die Stiefel sind der Hammer. Dein Emilia Lay Team <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.