Blitzstyling in 15 Minuten

Guten Abend meine Lieben,

na hängt ihr am Wochenende auch gern auf der Couch rum und legt die Beine lieber hoch als das Tanzbein zu schwingen? Habt ihr auch Freunde die dann spontan noch um die Häuser ziehen wollen? Dann hab ich heute das perfekte Video für euch! Zusammen bzw. für sheego habe ich diesmal ein Stylingvideo gemacht. Es geht darum sich blitzschnell in 15 Minuten partytauglich zu machen. Ob ich es wohl geschafft habe?

Viel Spaß beim Video!
Klick auf das Bild um das Video zu starten
Cécile
Teilen:

1 Kommentar

  1. Anonym
    11. November 2014 / 14:49

    Hallo!Du bist wunderschön! Und die Lampe da im Hintergrund auch, wo hast du die denn her? :-)Danke und viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.