Bacio italiano

Italienischer Flair im Herzen der Augsburger Stadt. Dazu gehören eigentlich noch Pizza, Pasta und ein gutes Glas trockener Weißwein, aber heute geht es natürlich wieder um Fashion. Doch nicht nur die Location ist ein bisschen italienisch angehaucht (o.k. vielleicht auch nur ein kleines bisschen), sondern mein kompletter Herbstlook für die noch etwas wärmeren Tage. Der Look eignet sich aber selbstverständlich auch super gut fürs Office oder einfach nur so mit einer wärmeren Jacke darüber. Ich bin schon lange ein großer Fan der italienischen Mode und zeige euch immer wieder gerne Plus Size Looks des Labels Fiorella Rubino. Hier finde ich immer wieder neue und modische Styles im Plus Size Bereich für erschwingliche Preise. Ich möchte vor allem meinen Augsburger Leserinnen diesen Shop in der City Galerie von Augsburg nochmal ans Herz legen, da wir hier ja leider nicht so die große Auswahl an Shops haben. Vielleicht werdet ihr dort ja fündig – schaut mal rein und lasst euch bei Bedarf gerne von den netten Mädels im Store beraten. Sie freuen sich auf euren Besuch!

*in freundlicher Kooperation mit Fiorella Rubino

 
Dieses Outfit ist mal wieder ein Look mit Stilbruch, da ich die edle Linie durch den auffälligen Pullover, der auch super gut zur Jeans passt, unterbreche. Ich mag gemixte Styles die zusammen dann doch wieder harmonieren und aufeinander abgestimmt sind. Ich trage einen sehr edlen Rock mit großen Spitzendetails (Leute, der Rock ist so bequem) und kombiniere dazu einen witzigen Pullover mit “Kussmund-Print” im Pop-Stil. Der Rock eignet sich auch super für richtig schicke Anlässe, da er durch das Spitzendetail wirklich etwas sehr besonderes ist. Darüber lockere ich den Look mit einer leichten Fellweste (Fake) auf, die eigentlich zu fast allen Styles passt. Typisch italienisch darf die Statement-Glitzersocke natürlich nicht fehlen. Kurze Stiefeletten dazu und fertig ist mein Plus Size Outfit für schöne sonnige Herbsttage. Ich bin gespannt ob euch der Look gefällt. Mögt ihr die italienische Mode genauso gerne wie ich?
img_3503-min img_3532-min img_3505-min img_3494-min img_3565-minimg_3594-min img_3683-min img_3677-min
Cécile
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.