sheego Kurvensommer 2013 – noch schnell bis 20.Mai bewerben!

Wie ihr ja wisst, wurde ich von sheego einen Tag lang gestylt und durfte beim Blogger-Special dabei sein. Jetzt habt auch ihr die Chance, dass ihr von sheego umgestylt werdet. 
Bewerben könnt ihr euch noch bis 20.Mai.2013  31. Juli 2013 auf der Internetseite www.sheego.de/kurvensommer
Im Fokus steht ein umfangreicher Styling-Workshop, der am 6. September 2013 in Hamburg stattfindet. Der Workshop bietet 40 Teilnehmerinnen die Möglichkeit, sich während eines großen Umstylings professionelle Tipps von prominenten Experten zu holen. Bei einem abendlichen Party-Event auf einem Schiff im Hamburger Hafen klingt der Kurvensommer mit exklusivem Live-Act aus.
Macht unbedingt mit!!
Es sind auch prominente Gäste dabei 🙂
Das dürft ihr nicht verpassen!
Alles weitere erfahrt ihr auf der Webseite von sheego. 
Viel Glück!!!

Cécile
Teilen:

3 Kommentare

  1. 20. Mai 2013 / 9:45

    Hej, das ist vllt jetzt eine doofe Frage, aber der Anmeldung wollen die ja bestimmte Größenangaben haben, ist ja auch ok. Aber bei den Hosengrößen steht was von N-/L-/ und K-Größen.
    N: Die normale Hosengröße gehe ich mal von aus?
    L: Die Beinlänge? Wenn ja von wo bis wo misst man die?
    K: Waas? 😀
    Kannst du mir da behilflich sein? 🙂

  2. 26. Mai 2013 / 14:40

    Hallo 🙂

    Ich glaube schon, dass man es angeben muss, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Größe so wichtig ist.
    N ist immer die normale länge….wo du auch im Laden bekommst.
    L ist Überlänge
    und K eine Kurzgröße
    Ich denke man misst es ab der Hüfte 🙂

    Aber im Zweifel immer N :))))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.