sheego Geburtstagskollektion – curvy Outfit

Happy Birthday sheego – es ist schön, dass es euch gibt! Wir kennen uns jetzt schon sehr lange und ich durfte schon viele tolle Sachen mit euch gemeinsam machen. Ich denke so oft zurück an meinen Blogger Day mit euch und Theresa Anfang 2013 in Hanau, an den sheego Kurvensommer und das letzte Event mit Anna Scholz in Hamburg. Ihr wisst wie man kurvige Frauen glücklich macht und ich muss dem gesamten Team jetzt echt mal ein ganz großes Lob aussprechen und möchte DANKE sagen. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und freue mich auf die nächsten Jahre – macht weiter so!
Heute zeige ich euch meinen Lieblingslook aus der aktuellen Geburtstagskollektion von sheego.  Der herbstliche casual Look dominiert mit dem großen Glitzerstern auf dem Longshirt und hat das Motto Stars. Man könnte das Plus Size Outfit mit dem schwarzen Rock auch elegant und edel stylen, aber ich hab mich hier jetzt für die rockigere Variante entschieden. Kombiniert mit meinem Hut und den coolen Boots aus dem Shop hat der Look so bisschen was von London – keine Ahnung warum es mich daran erinnert, aber da tragen die Menschen mehr Hüte und stehen auch dazu. Für die noch nicht so kalten Tage eignet sich immer gute eine warme kuschlige Strickjacke. Besonders toll finde ich zur Zeit lange Cardigans wie diesen hier, weil sie dem Outfit was cooles und lockeres verleihen. Das Shirt gibt es übrigens auch noch in anderen Farben (wie z.B. petrol oder dunkelrot). Schaut euch unbedingt die neuen Herbsttrends bei sheego an und lasst euch von mir hierzu inspirieren.
Manchmal kann man einfach Teile wie einen schwarzen Rock oder einer vermeintlich langweiligen Strickjacke coole und trendige Looks zaubern. Wie gefällt euch der Style?

Ach ja wer noch den perfekten Stiefel sucht und Probleme mit den Waden hat, sollte sich mal die schönen Weitschaftstiefel bei sheego anschauen – vielleicht werdet ihr ja dort fündig 🙂



Hier findet ihr die Styles
Shirt – sheego
Cardigan – sheego
Rock – sheego
Schuhe – sheego

*Die Produkte wurden mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt!

Written By
More from Cécile

Orange & Bordeaux

Es war wieder mal an der Zeit meine Mama mit ins Boot...
Read More

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.