Plus Size Style – la nouvelle belle

Bereits auf meiner Reise nach New York habe ich euch auf einem Bild am (noch ruhigen) Times Square dieses Shirt auf einem Instagram Post gezeigt. Heute möchte ich euch aber nochmal in ausführlicher Variante diesen Plus Size Style zeigen. Es war ehrlich gesagt viel zu kalt um einen kompletten Look ohne Mantel zu fotografieren und so habe ich dann beschlossen, dass ich die komplette Strecke zu Hause mit meinem Göttergatten fotografieren möchte. Stefan kann es ohnehin am allerbesten – meint ihr nicht auch?

Plus Size Style

Dieser Look ist in Kooperation mit MIAMODA entstanden und es ist für mich sogar eine Premiere, da ich bislang noch keine Kleidung von diesem Shop ausprobiert habe. Im Mittelpunkt steht für mich ganz klar das weiße Shirt mit dem wunderbaren Print. Wenn mir ein Print oder Aufdruck gut gefällt gibt es für mich kein Halten mehr – so ähnlich war es auch bei meinem rosa Ponyshirt was ich jedoch mittlerweile nur noch zum Schlafen trage.

„La Nouvelle Belle“

Auch wenn ich leider kein Französisch spreche, mir gefällt diese Sprache so gut. Immerhin mein Name Cécile ist französisch 🙂
Nun möchte ich euch ein bisschen was zu meinem Look erzählen und was ich mir bei der Auswahl so gedacht habe. Passend zum weißen Printshirt, habe ich mir eine angesagte etwas längere Jacke im Blouson Style in Oliv dazu ausgesucht. Der Blouson ist ein absoluter Trend in dieses Frühjahr und kann echt vielseitig kombiniert werden. Ich habe mich bei diesem Plus Size Style für die klassische Variante mit Jeans entschieden – diese habe ich ein bisschen hochgekrempelt. Ich mag es nicht wenn Jeans zu lang sind, deshalb wird bei mir fast immer gekrempelt oder abgeschnitten.
Drumherum habe ich auch zu guten alten Basics gegriffen die man immer wieder kombinieren kann. Zum Einsatz kamen eine weiße Handtasche, eine Sonnenbrille, schwarze Netzsocken und weiße Vans. Et voila – hier ist mein NYC Streetstyle!

STEAL my STYLE

Blouson – c/o MIAMODA
Shirt – c/o MIAMODA
Jeans – c/o MIAMODA
Tasche – Furla Metropolis via Karstadt 
Schuhe – VANS z.B. via About YOU
Strümpfe – ASOS

Written By
More from Cécile

Plus Size Outfit – Chilli Milli

Was gibt es Schöneres als bequeme Hosen? Mir geht es in der...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.