Persona by Marina Rinaldi – Cardigan

Es war noch gar nicht richtig kalt, da hab ich schon meinen neuen Lieblingscardigan von Persona by Marina Rinaldi ausgepackt und angezogen. Das schöne Stück durfte ich mir im Rahmen der Zusammenarbeit #mydaywithPersona aussuchen (Bericht über das Shooting in München) und behalten. Die schöne Farbe von diesem Cardigan hat es mir gleich angetan und er ist schon ein bisschen exklusiver als meine anderen Teile im Schrank. Ich wollte ihn unbedingt nochmal mit einem Basicteil für euch stylen und hier ist das Ergebnis. Das schöne Blumenarmband (Chanel-like) ist übrigens auch von Persona. Durch die bestechende Farbe braucht es eigentlich nicht viel und man ist gleich angezogen und chic.

Thank you Marina Rinaldi for the awesome Cardigan – I love it!

Shop the Look 
Cardigan – Persona by Marina Rinaldi* (via navabi
Kleid – H&M+ (ähnliches hier via Asos Curve)
Schuhe – Paul Green (ähnliche via Peter Hahn)
Armband – Persona by Marina Rinaldi* (ähnliche via Karstadt)
*Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt – Verwendung von Affiliate Links

Persona by Marina Rinaldi

Persona by Marina Rinaldi Plus Size

Persona by Marina Rinaldi Plus Size blond

Cardigan beerenfarben

Plus Size Blogger Blond


Written By
More from Cécile

Outfit – Plus Size “Carmakoma”

Deutsch Einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Ich hoffe ihr hattet alle...
Read More

2 Comments

  • Steht dir sehr gut, die Form und auch die Farbe. Aber sage mal, warum ziehst du eigentlich nie oder selten, Strumpfhosen an? Die warme Jacke und die nackten Beine beissen sich, auch farblich 😀 mit einer schönen Woll – oder Baumwollstrumpfhose würde es runder aussehen.

    • Danke liebe Claudi für dein Feedback! Wenn ich die Sachen fotografiere ist es meist noch nicht kalt genug und ich nutze jeden Tag den ich noch ohne Strumpfhose raus kann 🙂 Ab jetzt gibt es dann wieder mehr Looks mit Strumpfhose 🙂
      Liebe Grüße
      Cécile / Theodora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.