Outfit – Military Woman

Mit dem Navy-Look verbinde ich ganz klassisch die Farben Khaki, Marineblau und Grau. Heute möchte ich euch ein Outfit aus der aktuellen #sheeGOTit Kollektion Parade zeigen. Die besonderen Styles im Military-Look haben mich irgendwie sofort angesprochen und ich hab das Outfit schon an mir gesehen. Im Fokus steht der fließende, lange dunkelblaue Mantel mit Bindegürtel – schon lange war ich auf der Suche nach so einem lockeren Herbstmantel. Er ist unaufgeregt und kann zu den verschiedensten Looks kombiniert werden z.B. zur Jeans, zum Rock, Overall oder zur Shorts mit Strumpfhose. Das dunkle Marineblau passt wirklich zu vielen anderen Farben und ist ein absoluter Klassiker. Auch die guten alten Goldknöpfe ziehen sich durch das ganze Outfit durch – I like.


Shop the navy LOOK
Mantel – sheego* (ähnlicher Mantel via Asos Curve)
Bluse – sheego*
Rock – sheego* (der Rock ist auch in blau erhältlich!)
Stiefel (XL-Schaft) – sheego*
Tasche – Kate Spade (ähnliche Tasche via Asos)
Strumpfhose – Asos Curve
Lippenstift – MAC Splurge
*die gekennzeichneten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt  & Verwendung von Affiliate Links


plus size look sheego blauer mantel

plus size look sheego blauer mantel

plus size look sheego blauer mantel

plus size look sheego blauer mantel weitschaftstiefel

Written By
More from Cécile

Hello Samsung Galaxy – meine erste Woche

Seit rund einer Woche verwende ich nun ein neues Handy für meine...
Read More

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.