Outfit: Mama I love you

Ihr Lieben, der heutige Post ist für mich eine Premiere und ich bin gespannt wie er euch gefällt. Meine über alles geliebte Mama hat sich dazu bereit erklärt mit mir einen Outfitpost für sheego zu machen. Es war sogar mehr oder weniger ihre Idee, da sie seit längerer Zeit immer von mir mit neuen Klamotten versorgt wird (mein Kleiderschrank würde sonst platzen). Sheego war sofort dabei, als ich den Vorschlag mit dem gemeinsamen Outfitpost gemacht habe – DANKE! Wir wollen heute zeigen, dass Mode weder eine Kleidergröße noch ein Alter kennt und jeder happy sein darf. Mit diesem Post möchte ich meine gesamte Zielgruppe ansprechen. Ich finde man sieht auf den Bildern, dass wir sehr viel Spaß hatten und uns in unserer Auswahl aus dem Shop richtig wohlfühlen. Mama hat sich definitiv die besseren Schuhe ausgesucht! Ich bin ständig im Kopfsteinpflaster stecken geblieben und hab die Heels dann letztendlich einfach ausgezogen 🙂
Ich kann euch gar nicht sagen wie gut mir das Ergebnis der Bilder gefällt und wie stolz ich auf meine Mutti bin – sie macht das schließlich zum ersten Mal und dann gleich so unglaublich gut (der Schwiegersohn hat sie auch immer gelobt)! Bei sheego werden wirklich alle Plus-Size-Altersklassen fündig und ich finde es hat sich in den letzten Jahren sehr viel getan und es wird sich sicherlich noch viel tun – weiter so! 🙂
Vielleicht war dies nicht der letzte Gastauftritt meiner lieben Mama?

Shop the Look von Mama
Kleid – Joe Browns via sheego*
Schuhe – Andrea Conti*
„Eine meiner Lieblingsfarben ist blau und das Kleid hat mir auf anhieb sehr gut gefallen. Besonders toll finde ich die süßen Taschen und die Rüschen am Saum“ 
Mama Iris
Shop the Look von Cécile
Kleid – sheego Casual*
„Meinen Stil kennt ihr mittlerweile ja alle. Ich hab mich für ein schlichtes Shirtkleid entschieden und habe versucht es mit den Glitzerheels aufzuwerten – ist mir auch fast gelungen :)“

Mutter und Tochter

Plus Size Outfit

Mutter und Tochter Post

blaues Kleid curvy

blaue Kleider Plus Size

Curvy Post

Mutter und Tochter Plus SIze

Blond

Written By
More from Cécile

Plus Size Outfit – WOW by Zizzi #2

Wie bereits versprochen und angekündigt zeige ich euch den „Chanel“ Lookalike Mantel...
Read More

16 Comments

  • Ihr zwei seid so süß, sei stolz auf so ne tolle Mama!! (hat nicht jeder…)
    Tolle Fotos…die Sachen stehen euch ausgezeichnet!

    Liebe Grüße
    Jessi

  • Ich finde die Mama-Idee auch ganz toll. Wirklich schön, so etwas auch einfach mal gemeinsam zu erleben. Ich war. Or Ewigkeiten mit meiner Mam bei Douglas für Make-Up und Fotos, das war auch schon toll. Aber so ist es noch etwas besonderer. Toll, dass ihr auf einander abgestimmt und trotzdem so individuell seid.
    Liebe Grüße
    Vanessa

  • Das ist wirklich ein wahnsinnig schöner Post! Die Bilder sind klasse und man sieht, wie viel Spass ihr hattet 🙂
    Weitere solch schöne Beiträge wären klasse!

  • Ich finde die Fotos auch ganz toll! Bin selbst 53 Jahre alt und würde mich freuen, wenn es für kurvige Frauen dieser Altersgruppe mehr Styling- und Shoppingtips geben würde. Bitte macht weiter! Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Ellen

  • Liebe Cecil, da hatte deine Mama aber eine wirklich tolle Idee 🙂 Dieser Post ist mal was ganz anderes und wirklich schön geworden. Ich tausche mich mit meiner Mama auch immer viel über Mode aus und versorge sie ab und zu mit Kleidung aus meinem Kleiderschrank, kenne das daher nur zu gut. Mode ist einfach keine Frage des Alters oder der Konfektionsgröße und es ist toll, dass diese Botschaft immer mehr und mehr durchsickert.

    Viele Grüße (auch gerne an die Mama ;D), Sophia

  • Meine liebe Theo – das ist ja wohl mal der ZUCKERSÜSSESTE Post, den ich seit Langem gelesen habe!!! Ihr zwei seid zum Knuddeln – wie zauberhaft ist Deine Mama – diese Fotos sprühen vor Mutter/Tochter-Liebe, wunderschöne Aufnahmen!!!! Sie hat das Shooting ganz ganz toll gemeistert, die Aufnahmen sind einfach wunderbar! Bestelle ihr unbekannterweise mal ganz liebe Grüße. Ich freue mich total, denn ich sehe meine Mama (und meinen Pap, meine Tante, meinen Onkel, meinen auf der Games Com. verschollenen und wieder aufgetauchten Sohne und…. ;-)))))… auch gleich, wir treffen uns mit der ganzen Familie dort und machen einen großen Kaffeeklatsch <3

    Ich drück Dich (und die Mama), macht Euch einen schönen Sonntag!

    Vom Lönchen x

  • Man sieht, dass Ihr großen Spaß beim Shooting hattet. Die Bilder sind toll. Deine Mama ist eine sehr schöne Frau… aber irgendwo musst du es ja her haben. Ich würde mich freuen, wenn es eine Wiederholung gibt. Dann kann ich meine Mama vielleicht besser von Mode überzeugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.