Grey Streetstyle – Augsburg

Wie schön wieder offiziell mit Sonnenbrille raus gehen zu können. Leichte Mäntel und Jacken sind nun mein alltäglicher Begleiter. Meine spezielle Liebe zu Mänteln und Co. ist euch ja bereits bekannt und heute gibt es wieder einen Plus Size Look passend zu dieser Kategorie. Dieser wunderschöne graue, leichte Mantel erinnert mich in seiner groben Struktur ein bisschen an den Pariser Chic. Geschlossen wird er ganz klassisch mit einer Gürtelschlaufe oder eben locker und offen getragen. Ich hab mich bei diesem Style für bequeme Schuhe entschieden, aber natürlich lässt sich der Mantel auch super schön zu edlen und femininen Pumps oder Stiefeln kombinieren. Unter dem Mantel trage ich übrigens ein lockeres Wollkleid und darüber meinen neuen Schal vom Portobello Market in London.

Was ist euer Must-Have für den Frühling?
Shop my Style
Kleid – ADIA (via navabi erhältlich)
Mantel – c/o Zizzi BLACK LABEL (via navabi erhältlich)
Schuhe – Asos
Schal – noName (ähnlicher via Asos
Sonnenbrille – CHANEL (Low Budget Alternative von Hallhuber hier)
*ich verwende Affiliate Links und habe die Artikel teilweise kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen
 

 

 

 

 

 

 

 

 
Written By
More from Cécile

Theodora´s Tipp gegen wunde Innenoberschenkel

Viele Mädels haben mich gefragt, ob ich mich nicht oft wund laufe...
Read More

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.