Famous Jeans – Levi´s

*Werbung/Verwendung von Affiliate Links

Wer kennt sie eigentlich nicht – die gute alte Levi´s Jeans. Ich kann mich noch so gut an meine allererste Levi´s erinnern. Damals war ich glaub 11 Jahre alt und die klassische 501er war total im Trend. Alle coolen von der Schule trugen sie und natürlich wollte ich auch solch eine tolle Jeans haben. Meine Mama hat mir dann eine Klassiche in einer hellen Waschung geschenkt und ich war super happy.

Früher war destroyed verboten!

Die Freude hielt nicht lange an, denn natürlich hab ich es geschafft nach wenigen Tagen Tragespaß mit meiner super coolen Levi´s so hinzufallen, dass ich mir die Knie aufschürfte und die Jeans ein super großes Loch hatte. Leute, ob ihr es glaubt oder nicht – ich habe heute noch eine Narbe am Knie. Der Sturz war wirklich heavy und ich war so unendlich traurig, dass meine schöne Hose nun kaputt war. Damals war destroyed Jeans noch kein Thema und mehr oder weniger total verpönt und nicht im Trend. Somit trug ich von nun an eine schöne Naht auf den Knien 🙂 Das gleiche passierte mir dann übrigens ein paar Jahre später wieder mit einer Levi´s – ab da hat mir meine Mama keine mehr gekauft und es ist heute noch der running GAG bei uns.

Perfect Fit

Wenn es um Jeans geht bin ich eigentlich ein totaler ASOS Ridley Fan. Die sitzen und alles findet an der richtigen Stelle seinen Platz. Allerdings muss ich sagen, dass ich natürlich auch viele andere Jeanshosen von verschiedenen Marken besitze und einige davon auch so richtig gut sind. So ging es mir dann auch mit dieser Jeans hier, obwohl sie nicht High Waisted ist. Meine erste Levi´s in einer Übergröße. Ich mag sie!

High Waist, Bootcut, Skinny & Co. – meine Empfehlungen

Habt ihr schon eine aus der neuen große Größen Kollektion zu Hause oder auf welche Jeans könnt ihr absolut nicht verzichten? Für mich persönlich ist es am Wichtigsten, dass meine Jeans relativ eng an den Beinen anliegt, für mich gibt es nichts schlimmeres als zu weite Jeans die nicht weit gehören wenn ihr wisst was ich meine. Ebenfalls bevorzuge ich wie bereits erwähnt den High Waisted Schnitt, da dann mein Bauch gut verpackt ist und nicht über den Bund herausquillt. Manchmal lässt sich dies allerdings nicht so gut vermeiden – aber was solls. Ich hab euch ein paar schöne Jeanshosen neben der Levi´s herausgesucht.

Written By
More from Cécile

Ein kleiner Haul

Wollte Euch schnell meine neuen Lippenstifte zeigen/vorstellen.  Hab mir 2 neue von...
Read More

8 Comments

  • Ich liebe die Ridley auch! Hab sie in allen möglichen Farben und Längen. Die Levi’s sieht auch super aus, ist mir aber ein bisschen zu teuer Was ist das denn für eine coole Bluse?

  • Ich habe jetzt auch meine Lieblings Jeans gefunden, bei Otto, die Marke nennt sich Paprika, da gibt es noch mehr, habe mir 3 Varianten bestellt, Preis ca60€, das finde ich voll ok, geht ab Größe 44 los, sind super bequem, auch an den Beinen und das ist mir wichtig, damit ich sie auch auf Arbeit tragen kann.

  • Ich habe von Levi’s auch so ein Modell wie du- tiefblau und skinny. Ich liebe sie! Dir steht die Jeans mit der weißen Bluse super- ein ganz toller Basic- Look den ich bestimmt mal bei dir abkupfern werde

  • So, nachdem du diesen Beitrag online gestellt hattest, war mein erster Gedanke „Was, von Levi’s gibt es Plus Size?“ Der zweite war „Wo kann ich bestellen?“

    Habe zunächst die 311 bestellt und war total begeistert, wie gut die sitzt. Selbst der Mann sagt, die macht ’nen tollen A… Naja, und seit heute bin ich dann mal noch stolze Besitzerin einer 314 und 315.

    Danke für den Review. Ich lese deine Beiträge sehr gerne.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.