FABY Nagellack TEST

Guten Abend!
Ich möchte euch kurz 2 neue Lacke vorstellen, bzw eine für mich neue Nagellackmarke „FABY“.
Rot ist für mich ein absoluter Klassiker was Nagellack und Lippenstift angeht und verwende es sehr häufig.
Lila, hmmm da bin ich mir oft nicht so sicher, da es an sich nicht sooo meine Farbe ist, aber ab und zu passt es einfach perfekt zu bestimmten Outfits. 
Faby gibt es in vieeeelen verschiedenen Farben und ist vergleichbar mit O.P.I.
Lässt sich genauso toll und einfach auftragen und ist von der Konsistenz etwas flüssiger als normale Lacke. Ich hab den Roten jetzt des öfteren getestet und getragen und bin wirklich zufrieden – also würde ich ihn auch weiterempfehlen!
Haltbarkeit – absolut TOP!!! 
Preis – ca. 13 Euro und meiner Meinung nach für einen guten Nagellack in Ordnung. 

Written By
More from Cécile

Plus Size Outfit – Skaterrock

Deutsch Ich wünsche euch einen schönen Abend ihr Lieben und möchte euch...
Read More

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.