Event – Parfümerie Kirner

Am vergangen Samstag war ich, wie ihr sicherlich bei Snapchat und Instagram mitbekommen habt, auf einem Event in meiner Umgebung. Die familiengeführte Parfümerie Kirner hat zum Blogger-Event geladen. In schöner Atmosphäre wurden uns Produktneuheiten aus der Beauty-Szene vorgestellt. Meine Freundin Anne und 2 meiner Leserinnen (Nina und Verena) durften mich auf das Event in Gersthofen begleiten. Danke für euer Kommen! Ich möchte euch nun einen kleinen Überblick über die vorgestellten Produkte geben und hab euch jeweils den Link zum Shop eingefügt – bei Parfümerie Kirner kann man auch online bestellen (ganz nach dem Motto „lass den Klick in deiner Stadt“). Vielen Dank an dieser Stelle an die Familie Schaner für die Einladung, das tolle Event und natürlich für die überragende Goodiebag! Wer in Augsburg und Umgebung wohnt, sollte der Parfümerie auf jeden Fall mal einen Besuch abstatten…es lohnt sich 🙂

*sponsored Post / in freundlicher Kooperation mit Parfümerie Kirner
Parfümerie Kirner Gersthofen

Parfümerie Kirner Event
Nina, ich und Verena

Anne
Familie Schaner
Das Styling bekamen alle Blogger und Friends von der Firma Shiseido und ich bin ganz begeistert von der Foundation. Sie ist so schön unsichtbar auf der Haut und lässt sich sehr einfach mit den Fingern im Gesicht verteilen. Besonders gut hat mir die Körperpflege von Artdeco gefallen – bisher war mir die Marke nur für ihre dekorative Kosmetik bekannt. Nun gibt es auch wunderbar duftende Duschschäume, Peelings und Körpersprays – mein Fave ist definitiv die „Asian Spa New Energy“

Eine weitere Neuheit aus unserer Region ist „Pure Gel“ für die Haut. Es handelt sich hierbei um ein ultra pflegendes auf Wasser basierendes, basisches Pflegemittel was mit speziellen Ölen und Aromen vermischt werden kann. Es lässt die Haut geschmeidig und jugendlich aussehen. Ich bin gespannt was es bei längerer Anwendung bewirkt. In Sachen Pflege war auch die Marke „erborian“ vor Ort. Die CC Creme von erborian habe ich die letzten Tage direkt auf Ibiza getestet und unter die Lupe genommen. Sie passt sich sofort dem natürlichen Hautton an und verleiht einen frischen Teint. Durch den Sonnenschutzfaktor 25 bekommt man auch keinen unangenehmen Sonnenbrand. 

Parfümerie Kirner Event

Duftend ging es bei „The Merchant of Venice“ und „V Canto“ zur Sache. Hier wurden wir in die Welt der Düfte und Sinne versetzt. Leute, ich werde nie wieder an einem Teststreifen riechen und mir die Düfte nur noch zufächeln lassen – ein Erlebnis sag ich euch! Die Düfte sind alle hochwertig und unisex für Frau und Mann einsetzbar. Ein ganz großes Like! 

Übrigens wurden wir auch alle noch abgelichtet und von Tom Maurer ins rechte Licht gerückt. Die Fotos folgen bald. In lokalen Presse könnt ihr auch noch ein paar Sätze über das Event lesen – hier gehts zum Artikel der Augsburger Allgemeine. 
Written By
More from Cécile

WIN WIN WIN

Hallo ihr Lieben,  wie bereits gestern angekündigt, starte ich heute ein kleine...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.