Different Business Style + Update Hausbau

Sorry, dass ich mich diese Woche so rar gemacht habe, aber ich lag leider zu Hause flach und war ausgeknockt. Dafür gibt es diese Woche ein paar neue Looks von mir für euch. Der erste Look ist ein relativ simpler aber doch eher ungewöhnlicher Business Style. Warum das erzähle ich euch gleich. Doch vorher möchte ich euch ein paar Updates zum Thema Hausbau geben.

Update „Häusle bauen“

Ich habe ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ich mit der Auswahl der ganzen Innenausstattung mal überfordert sein könnte. Viel zu schön ist es doch sich alles selbst auszusuchen – vom Platz der Steckdose bis hin zur Farbe, Struktur und Größe der Fliese im Bad bzw. für 2 Bäder. Keine Frage es ist toll alles aussuchen zu können, aber es strengt auch wahnsinnig an. Stefan und ich haben schließlich noch nie ein Haus gebaut und müssen den Aussagen von den Fachhändlern quasi blind vertrauen. Wir hoffen nur keine Fehlentscheidungen getroffen zu haben – so schnell erneuert man in einem Haus ja nichts. Gut, dass wir einige Freunde haben die selbst schon renoviert oder gebaut haben und uns ihre Erfahrungen schildern – das hilft. Nun ist aber der größte Teil geschafft und der Innenausbau kann in wenigen Wochen beginnen. Ich habe euch schon auf Instagram gefragt ob ihr evtl. an einem Video über den Hausbau bzw. wenn es an die Inneneinrichtung geht interessiert seid – wie wärs? Dann würde ich die Kamera mal live mitnehmen. Lasst es mich gerne wissen.

Business Style „different“

So, nun möchte ich aber noch ein paar Worte über das heutige Outfit verlieren. Es ist wie gesagt ein etwas anderer Business Style. Different weil ich ihn so nicht zur Arbeit tragen würde. Ich habe den Look bewusst abendtauglich gestylt. Unter der etwas durchsichtigen Bluse mit trendy Trompetenärmeln trage ich ein schwarzes Sport-Bustier. Ich darf das dachte ich mir! Neben der schwarzen 7/8 Hose habe ich zu coolen Fell Schlappen gegriffen. Ein Look den ich ohne weiteres gerne trage und echt cool finde.

Update „Shop“

Übrigens habe ich die Kategorie „Shop my Style“  ein bisschen überarbeitet. Hier findet ihr nun meine aktuellen Favoriten und ganz viel neue Inspiration für tolle Styles! 🙂 Ich habe euch z.B. schöne Sommermode und Bikinis herausgesucht. Schaut gerne vorbei!

Steal MY Style

Bluse – Next via OTTO
Hose – c/o Tchibo ähnliche z.B. via Asos Curve
Bustier – Tommy Hilfiger via OTTO
Fell Schlappen – Next via OTTO

*Verwendung von Affiliate Links 

Written By
More from Cécile

„Rock Chic“ Plus Size Outfit – Verlosung

Heute gibt es nicht nur ein neues Plus Size Outfit im Zeichen...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.