Zeig Figur mit Tchibo // Plus Size Look

Sommer, Sonne, Strand und Meer. Ich möchte in den Süden! Gefühle die ich habe wenn ich dieses wunderschöne Outfit aus der aktuellen Tchibo Große Größen Welt “Zeig Figur” (hier könnt ihr die Looks direkt nachshoppen und ein bisschen Stöbern) trage. Sie gibt es derzeit online exklusiv bis Größe 54 – schaut gerne mal vorbei. Die Trendteile sind allesamt sehr feminin und viel gemustert im angesagten Ethno Style. Perfekt für die kommenden lauen Sommertage und Nächte.

♥ in freundlicher Kooperation mit Tchibo

Ich habe mich sofort in diese wunderschöne feminine Bluse verliebt!

Es fiel mir nicht schwer die hübsche Bluse in Szene zu setzen. Sie lässt sich so gut mit hellen Looks und Denim kombinieren. Für diesen Look habe ich die etwas längere Jeans Short aus der Kollektion dazu ausgewählt. Da ich ein bisschen klein bin und gerne Bein zeige, hab ich die Short ein bisschen umgeschlagen. Mach ich fast immer mit Hosen jeglicher Art. Ein sommerlicher Look der nach Urlaub schreit oder?
Auch die schwarze Bengalin-Hose ist übrigens so bequem und sitzt perfekt! Ich werde sie mir auf jeden Fall noch in der Farbe Weiß bestellen und zu meinen anderen Oberteilen kombinieren – sie hat übrigens eine super Ankle-Länge und zeigt Knöchel.

Die hellblaue Bluse – mein Favorit

Besonders gern mag ich den lockeren und leichten Schnitt der sommerlichen Bluse. Auch die helle blaue Farbe, die Stickereien und die geflochtenen Details an der Brust gefallen mir sehr gut und wecken Ibizagefühle in mir. Ich kann sie euch nur ans Herz legen. Übrigens sind viele Teile aus 100% Bio-Baumwolle und somit super angenehmen zu tragen. Für die Mädels die ihre Oberarme gerne bedeckt halten möchten, aber dennoch nicht schwitzen möchten ist die 3/4 Länge der Bluse bis zum Ellenbogen perfekt. Ich mag diesen Look und ihr?

Schaut euch unbedingt auch die Beiträge meiner Mädels Jules und Katha an – sie haben die aktuellen Trendteile der Plus Size Wochenwelt von Tchibo so schön in Szene gesetzt. Am liebsten würde ich mit ihnen jetzt wieder am Strand sein und ein Gläschen fruchtigen Spirtz mit Orange trinken. Inspiration findet ihr übrigens auch bei Jana – sie hat ebenfalls einen hübschen Look gezaubert.

Ich hoffe mein Style im Sommer-Look gefällt euch und ihr könntet euch ein bisschen Inspiration holen.

Auf die warmen Sommertage!

Written By
More from Cécile

Outfit of the Day #1

Sonnenschein & Sommer => Ich liebe es!!! Endlich können wieder die Sommeroutfits...
Read More

2 Comments

  • Das sieht sehr lässig aus. Gefällt mir gut. Ich persönlich habe leider nur sehr wenige Teile von Tchibo im Schrank -darunter fast nur Strickjacken- , denn ich komme mit der Passform nicht gut zurecht. Mir sind die Oberteile im Brust- und Schulterbereich oft viel zu weit. Wenn ich sie aber kleiner nehme, passen sie leider nicht mehr an der Hüfte. A-Figur sei Dank 🙂

  • Ein süßer und bequem aussehender Sommerlook. Wirkt unangestrengt lässig, aber doch auch schick. Gefällt mir sehr gut. Gerade für heiße Tage in der Stadt, wenn es mal kein Sommerkleid sein soll, ist der Look sicher wunderbar. Vielen Dank für die schöne Inspiration :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.