YouTube – Selbstbewusstsein stärken

Hallo meine Lieben, heute gibt es endlich mal wieder ein Video von mir. Ich hab länger überlegt, ob ich es hochlade oder nicht, da es ja doch ein sehr sensibles Thema ist. Heute geht es um das Selbstbewusstsein und wie ihr es stärken könnt. Grund warum ich dieses Video gedreht habe ist der, dass ich täglich sehr viele Mails und Anfragen zu diesem Thema bekomme und oft gefragt werde wie ich es geschafft habe so zu mir und meinem Körper stehen zu können. Natürlich habe auch ich Tage an denen ich deprimiert bin und da kann man noch so selbstbewusst sein und ist einfach schlecht drauf. Aber grundsätzlich habe ich mittlerweile Gott sei Dank eine positive Einstellung zu mir selbst und bin glücklich als Plus Size Frau. Ich hoffe das Video gefällt euch!
Fragen könnt ihr mir gerne unter dem Video stellen!

Klick auf das Bild um das Video zu öffnen 🙂
Heute wieder in HD Qualität!

Cécile
Teilen:

2 Kommentare

  1. Anonym
    25. November 2014 / 15:50

    Hallo meine Liebe,die Fotos sind total toll! Kannst du mir vielleicht sagen, welchen Lippenstift du trägst?Falls du es im Video gesagt hast – Youtube streikt an meinem Rechner leider komplett und deswegen kann ich es leider nicht anschauen :-(Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.Alles Liebe,Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.