exklusive PREVIEW – WOW by zizzi #1

Bald (am 9.2.15!) ist es endlich soweit und die “WOW – Kollektion” von zizzi kommt in die Stores.
Bereits im August in Kopenhagen (Bericht), habe ich mich in einige Teile der etwas anderen Kollektion verliebt. Ich mag die Farben, die Schnitte und die Gradlinigkeit der Styles.
Liebe auf den ersten Blick war definitiv der dunkelblaue weit geschnittene Mantel mit den goldenen Nähten. Er ist ladylike und kann sowohl sportlich als auch elegant kombiniert werden. Für mich ein absolutes Must-Have im Frühjahr!
Ich habe den Mantel gleich zweimal für euch abgelichtet. Heute zeige ich euch die Casual Variante mit Jeans. Das tolle an der Kollektion “Wardrobe of Wonders” ist, dass man so gut wie jedes Stück miteinander mixen und neu kombinieren kann. Man braucht nicht viele Teile um also unterschiedliche Looks zu zaubern.
Das dunkelblaue Langarmshirt erinnert mich ein bisschen an Neopren, nur viel weicher und anschmiegsamer auf der Haut.

WOW Wardrobe of Wonders by Zizzi

Der nächste Look aus der kommenden Kollektion kommt bald!

Shop my Style
Coat – demnächst von Zizzi (ähnlicher Mantel in blau)
scuba Longshirt – demnächst von Zizzi (ähnliches Shirt)
Jeans – Asos Curve / ähnliche Jeans von Zizzi hier

WOW Wardrobe of Wonders by Zizzi

WOW Wardrobe of Wonders by Zizzi

WOW Wardrobe of Wonders by Zizzi

WOW Wardrobe of Wonders by Zizzi

WOW Wardrobe of Wonders by Zizzi

WOW Wardrobe of Wonders by Zizzi

WOW Wardrobe of Wonders by Zizzi

WOW Wardrobe of Wonders by Zizzi

WOW Collection
Shop the other Stuff

!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‘http’ : ‘https’;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‘://’ + ‘widgets.rewardstyle.com’ + ‘/js/shopthepost.js’;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‘object’) if(d.readyState === ‘complete’) {window.__stp.init();}}(document, ‘script’, ‘shopthepost-script’);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

Cécile
Teilen:

6 Kommentare

  1. 1. Februar 2015 / 16:55

    wirklich wunderschön, der Mantel. Ich mag die Scuba Ware auch sehr gerne. Es ist mal was neues. Toll Kombiniert!

  2. Caterina
    5. Februar 2015 / 14:03

    Tolle Seite – tolle Outfits – toller Style!!! Der Mantel ist wirklich "WOW" 😉 toll toll -Weiter so<3 Caterinawww.caterinacatalano.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.