WIN WIN WIN

Hallo ihr Lieben, 
wie bereits gestern angekündigt, starte ich heute ein kleine Verlosung. 
Zu Gewinnen gibt es diese beiden schönen Tücher/Schals – somit haben 2 von euch die Chance zu gewinnen!
Die Tücher sind von agfashion!
Die haben wirkliche eine schöne Auswahl an Tüchern, schaut doch mal vorbei!
Ich kann von Tüchern und Schals nie genug bekommen, deswegen ist es für mich ein absolutes MUST-HAVE!!!
So könnt ihr gewinnen:

1. Seid Leser meines Blogs (GFC) oder Abonnent meines Youtube-Kanals ==> mein YouTube-Kanal und

2. Hinterlasst mir auf diesen Post ein Kommentar und sagt mir wo ihr mir folgt und welchen Schal ihr haben möchtet (Wichtig: E-Mail nicht vergessen)

Das Gewinnspiel läuft bis 24.2.2013 um 18 Uhr
Die Gewinnerinnen werden auf dem Blog bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt. 

Viel Glück!!

Cécile
Teilen:

29 Kommentare

  1. 6. Februar 2013 / 19:10

    HIER – ich will gewinnen!!! 😀 Den grauen hätte ich gerne 🙂
    Ich folge Dir überall, auf manchen Kanälen mit meinem privaten Account… wobei YouTube sollte ich nochmal prüfen. Wenn ich das noch nicht getan haben sollte, werde ich es sofort nachholen!
    Danke für das Gewinnspiel Cécile :* und liebste Grüße!

  2. 6. Februar 2013 / 19:41

    Ich folge dir bei Instagram und auf YT!:-)
    Lese auch gern deinen Blog! Ich finde auch die Nummer 2 seeeeehr schön und würde mich riiiiesig freuen den tragen zu dürfen:)

    E-Mail: Anja.baer@hotmail.de

    Liebste Grüsse <3

  3. 6. Februar 2013 / 19:43

    Ich folge dir bei IG und YT.
    Finde den zweiten Schal traumhaft schön und würde mich riesig freuen den tragen zu können:)

    E-Mail: Anja.baer@hotmail.de

    Liebste Grüsse, Anna Bella <3

  4. 6. Februar 2013 / 20:12

    hallo du süße 🙂 ich würde gerne den ersten schal gewinnen 🙂
    folge dir auf ig und auf yt 🙂
    grüße florasophiekitsch

  5. 6. Februar 2013 / 20:14

    hallo 🙂 ich wünsche mir den ersten schal 🙂
    folge dir auf ig und yt 🙂
    grüße florasophiekitsch

  6. 6. Februar 2013 / 20:14

    hallo du süße 🙂 ich würde gerne den ersten schal gewinnen 🙂
    folge dir auf ig und auf yt 🙂
    grüße florasophiekitsch

  7. 6. Februar 2013 / 20:33

    Uiiii! Wie toll! Ich würde gerne den gelben, also Nummer 1 gewinnen!

    Knutscher Chris

  8. 10. Februar 2013 / 19:52

    Super Idee 🙂

    Ich folge dir auf Instagram und Facebook, lese regelmäßig deinem Blog und sehe mir deine Youtube Videos an. Ich hätte, wenn dann bitte gerne den ersten Schal. 🙂

    Lieber Gruß

  9. 12. Februar 2013 / 21:51

    Hey =)
    ich folge dir auf instagram, facebook, youtube, gfc und bloglovin. und mit den schals, da muss ich dir echt recht geben. ich habe auch einige, weil ich finde, dass man damit jedes outfit super ergänzen und auch aufpeppen kann.
    den grauen finde ich super .

    ganz liebe grüße
    http://miss-pinkpalm.blogspot.de/

  10. 20. Februar 2013 / 6:55

    Hallo 🙂
    herzlichen Dank für die Einladung. Bei so tollen Tüchern nehme ich doch gerne teil 🙂
    Ich folge Dir per GFC

    E-Mail: summer.rain@live.de

    Liebst Julia ♥

  11. 20. Februar 2013 / 12:28

    uih sind die schöööön
    Ich folge dir bei GFC als Doreen und angetan hat es mir Tuch 1
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

  12. 20. Februar 2013 / 19:51

    Ein sehr schönes Gewinnspiel.

    Folge dir via GFC als wasserlilie82

    Über Tuch 1 würde ich mich sehr freuen.

    joju339@web.de

    LG

    wasserlilie82

  13. 21. Februar 2013 / 16:45

    Klasse Gewinnspiel! Ich liebe Tücher und bin auch der Meinung, dass man nie genug haben kann.
    Die Tücher sind beide wunderschön, ich würde mich jetzt ganz spontan für den 2 entscheiden. 🙂
    Ich folge die als Frau Gluecksprinzip via GFC 🙂
    Dean.1991@yahoo.de
    Liebe Grüße

  14. 22. Februar 2013 / 8:34

    Hallo 🙂 Ich folge dir über GFC mit Beauty and a Beat und würde gerne den zweiten Schal gewinnen.

    LG Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.