White Summer Outfit

Ich bin wieder im Lande und melde mich mit einem sommerlichen curvy Outfitpost zurück.
Ich hatte eine schöne Zeit mit Studio Untold und den Mädels in Oldenburg – unsere Blogger Kollektion wurde fotografiert und sie ist so mega toll geworden! Danach war ich direkt noch in Hamburg zu Gast bei Bonnie Strange und Style Diaries – alles ganz schön aufregend!
Heute zeige ich euch einen sehr cleanen und unaufgeregten Look aus Naturmaterialien. Das süße Kleid ist von Gudrun Sjöden und besteht aus reiner Baumwolle. Ich wollte es bewusst nicht zu alternativ stylen, da diese Art von Mode irgendwie von Vorurteilen belastet ist und ich euch heute zeigen möchte, dass es sehr wohl auch anders geht. Die Farbe Weiß wollte ich allerdings durchziehen und habe deshalb meine gute alte Michael Kors und trendy Sandalen in gold dazu kombiniert.
Ich empfehle euch auf jeden Fall ein Unterkleid oder einen Body drunter zu tragen, da der Stoff sehr leicht ist und man sonst ggf. eure Wäsche durchsehen könnte. So ähnlich könnte auch ein feminines sommerliches Urlaubsoutfit von mir aussehen – ab nach Mallorca 🙂
MakeUp – weniger ist bei diesem Look mehr! Ich habe lediglich ein wenig Lippenstift und Bronzer für den frischen Teint aufgelegt. Meine Haare dürfen so fallen wie sie fallen – irgendwie mag ich sie so eh am Liebsten.

Shop the Look
*Kleid – Gudrun Sjöden
Tasche – Michael Kors (ähnliche hier
Schuhe – PoiLei* (ähnliche Sandalen in Gold hier)
Armband – DIY 
Sonnenbrille – Chanel (ähnliche hier)
*Verwendung von Affiliate Links / kostenlos zur Verfügung gestellte Artikel

weißes Kleid Gudrun Sjöden

weißes Kleid Gudrun Sjöden Plus Size Post

Sommer Kleid weiß Plus Size

Gudrun Sjöden Plus Size

Gudrun Sjöden Plus Size weißes Kleid

weiße Tasche Michael Kors

Sommerkleid curvy

Chanel Sonnenbrille

Paracord, Michael Kors und Gold

Written By
More from Cécile

Outfit of the Day

Hallo meine Lieben,  es gibt wieder ein neues Outfit of the Day...
Read More

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.