White Off-Shoulder

Heute gibt es endlich wieder ein neues Plus Size Outfit von mir. Die letzten Tage war es tatsächlich etwas stiller auf dem Blog und ich kam leider kaum dazu regelmäßig Styles zu fotografieren. Ich hoffe ich komme nun wieder regelmäßiger dazu – ich gebe mein Bestes! Mit diesem Look möchte ich das sonnige Wochenende einläuten und euch ein bisschen in Urlaubserinnerungen schwelgen lassen. Der Style erinnert mich natürlich total an die Zeit auf Ibiza und allgemein an Urlaubsfreude pur. Endlich habe ich meine geliebte Carmen-Bluse von ernsting´s family in meinem Kleiderschrank. Auf Ibiza durfte ich bereits einen Look darin shooten, aber leider noch nicht mit nach Hause nehmen – fast hätte ich sie heimlich mit in den Koffer gepackt. Meine zwei hübschen Mädels Ela und Katha waren auch ganz scharf auf das hübsche Teil und haben es zwischenzeitlich bestimmt auch schon erhalten oder? Ich wollte die Bluse ein bisschen anders und neu stylen und habe mich für einen sehr simplen Look mit weißer Shorts mit Bommeln entschieden – und ja ich mag es gerne kurz und habe keine Angst davor meine Beine zu zeigen. Zugegeben, die Bommel an der Hose sind wirklich sehr minimalistisch, aber doch verleihen sie dem Style den letzten Schliff. Die Hose passt so herrlich gut zu meiner Clutch, die ich in einem kleinen Geschäft auf der Insel gekauft habe. Da mein Fuß immer noch ein bisschen Probleme macht und hin und wieder etwas dick wird, bin ich dankbar um den immer noch anhaltenden Trend der Birkenstocks. Passend zum Off-Shoulder und White Trend habe ich euch in der Collage ein paar coole Teile herausgesucht.

Das Outfit eignet sich übrigens hervorragend für den gemütlichen Sonntag im Eiscafé 🙂

Steal my STYLE

Bluse – c/o ernsting´s family (leider ausverkauft) – alternativ Mango Violeta
Short – Hunkemöller Größe XL – ähnliche Short via Mango Violeta
Schuhe – Birkenstock Arizona
Tasche – Ibiza – ähnliche Tasche via About You
Sonnenbrille – Celine c/o  SmartBuyGlasses
*c/o Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt und ich verwende Affiliate Links in diesem Post
 
off shoulder Plus Size

 

off shoulder Plus Size
off shoulder Plus Size white Celine Sonnenbrille

 

 

 
Written By
More from Cécile

Video zum Thema „Haut“ während der Abnahme ist online

Guten Abend ihr Lieben,  endlich ist das neue Video bzw. das erste...
Read More

4 Comments

  • Hallo Cécile,
    ich hätte eine praktische Frage. Und zwar habe ich mir diese Saison auch einige Off-Shoulder Teile zugelegt, aber bisher noch kaum getragen, weil ich keinen trägerlosen BH finde, der hält und anständig sitzt und einfach richtig passt. Wie machst du das? hast du da vielleicht einen heißen Tipp?
    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,
    Sophie

    • Hallo liebe Sophie, gute Frage und zugleich schwierige Frage. Ich habe ja eher sehr kleine Cups und trage einen trägerlosen BH von "Calvin Klein" – dieser ist aber nicht für große Cups geeignet. Was ich auch schon gemacht habe – normalen gut sitzenden BH angezogen, Träger im BH versteckt und ein Bandeau-Top/Bustier drüber bzw noch zusätzlich unter das Carmen-Top. Das stabilisiert das ganze sehr gut und rutscht nicht. Ansonsten würde ich mal in den bekannten Shops wie OTTO, Change und Asos nach trägerlosen BH´s schauen und durchprobieren. Ich drücke dir die Daumen!!! Deine Cécile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.