White Nikes & Chanel

Hallo ihr lieben Leser,
bald gibt es den ersten sommerlichen Look für euch. Ihr dürft gespannt sein.
Bis dahin möchte ich euch noch meinen letzten Look aus Paris zeigen. Bei einer Städtereise sind bequeme Schuhe das A und O. Keiner hat Lust nach 2 Stunden aufgeben zu müssen, weil die Füße schmerzen oder man sich eine Blase gelaufen hat. Ich habe mir kurz vor dem Trip weiße Air Max von Nike zugelegt und muss sagen – ich mag sie inzwischen wirklich sehr.
Anfangs dachte ich mir: “Hmm…passen irgendwie gar nicht zu mir”, aber ich würde sie nicht mehr hergeben. Ich hab mich für die Farbe weiß entschieden, da sie einfach überall dazu passen und einfacher zu kombinieren sind.
Ganz mutig hab ich jetzt mal die Sportschuhe mit meiner Chanel und Jeans gestylt – was denkt ihr?

Shop the Style
Schuhe – Nike Air Max (ähnliche hier)
Jeans – Asos Ridley (ähnliche in schwarz auch hier erhältlich)
Tasche – Chanel (ähnliche hier)
Long Blazer – H&M+ (ähnlicher Mantel über navabi hier)
Shirt – Zizzi* (ähnliches hier)
*gesponserte Artikel – Links = Affiliate 


Chanel Sports
Chanel Casual Nike Air Max

rosa mantel und chanel plus size
rosa mantel und chanel plus size blaue türe paris

Written By
More from Cécile

UNBOXING – CHANEL Flap Bag

Ich bin immer noch ganz hin und weg! Ein Traum wurde wahr!!...
Read More

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.