Wedding Guest – Plus Size Outfit

Die Hochzeitssaison ist eröffnet!
Im Frühjahr bis Herbst finden ja bekanntlich die meisten Hochzeiten statt. Seid ihr vielleicht auch auf eine Feier eingeladen oder bereits wie ich auf einer Traumhochzeit gewesen?
Heute möchte ich euch mein Gastoutfit von letzter Woche vorstellen und euch ein paar Tipps mit auf den Weg geben. Die Wahl des richtigen Outfits ist nicht immer ganz so einfach wie gedacht. Bei manchen Hochzeiten gibt es zum Beispiel einen bestimmten Dresscode wie Abendgarderobe oder eine bestimmte Farbe nach der sich die Gäste richten sollen. Egal was kommt, ihr solltet vielleicht vorher das Brautpaar fragen um “Unglücke” zu vermeiden. Klar ist auf jeden Fall, die Farbe Weiß im Ganzen ist ein absolutes Dont! Hingegen könnte ein Kleid in Bicolor wie dieses hier von Gina Bacons wieder ganz passend sein – Voraussetzung ist natürlich, dass die Braut nicht in einem ähnlichen Dress vor den Altar schreitet. Kombinationen in back&white sind immer klassisch schön und man ist irgendwie gleich angezogen wenn ihr wisst was ich damit meine.
Ich persönlich finde in der warmen Jahreszeit farbige Etuikleider besonders schön, da diese für Feste immer gut geeignet sind. Für die Hochzeit meiner Freundin habe ich mich für dieses schöne Stück von Viviana London entschieden und einen Bolero von Zizzi dazu kombiniert. Eigentlich wollte ich mein Haupt noch mit Federn schmücken, aber der Fascinator war einfach too much. Für das Restyling habe ich einen ganz normalen Sleek “Pferdeschwanz” gemacht und mit einem Ponytail Haarteil von Rubinextensions aufgepeppt.

Tipp: Ein Kleid für eine Hochzeit sollte nicht zu kurz oder zu sexy sein! Die Braut muss immer im Fokus stehen und man darf ihr auf keinen Fall die Show stehlen 🙂
Für die Mädels die ihre Oberarme verdecken möchten – greift zu farblich passenden Boleros oder einer Stola.

In meiner Tasche bzw. im Auto befinden sich immer: Ein paar flache Ersatzschuhe, Make-UP, Thermalspray zum Auffrischen und Taschentücher um die Tränen wegzuwischen (ich bin immer so gerührt wenn ich die Braut zum ersten Mal sehe).

Shop the Look
Kleid – Viviana London by navabi*
Bolero – Zizzi by navabi*
Schuhe – Buffalo 
Tasche – Primark (ähnliche hier)
Zwischen den Bildern findet ihr Collagen mit Inspirationen!
*Verwendung von Affliliate-Links

Wedding Guest Plus Size

Wedding Guest Plus Size Kleid Inspiration




window.tdAsyncInit = function() {
    TD.init({
        widget: "f154b7c26398535a06e6db0dc372b198",
        locale: "de_DE"
    });
};
(function(){
    var s = document.createElement("script"),t = document.getElementsByTagName("script")[0];
    s.type = "text/javascript";s.async = true;s.src = "//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js";
    t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

Wedding Guest Plus Size Haarverlängerung Ponytail

Plus size Outfit Kleid rosa schwarz




window.tdAsyncInit = function() {
    TD.init({
        widget: "f154b7c26398535a06e6db0dc372b198",
        locale: "de_DE"
    });
};
(function(){
    var s = document.createElement("script"),t = document.getElementsByTagName("script")[0];
    s.type = "text/javascript";s.async = true;s.src = "//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js";
    t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

Pferdeschwanz Haarverlängerung





window.tdAsyncInit = function() {
    TD.init({
        widget: "f154b7c26398535a06e6db0dc372b198",
        locale: "de_DE"
    });
};
(function(){
    var s = document.createElement("script"),t = document.getElementsByTagName("script")[0];
    s.type = "text/javascript";s.async = true;s.src = "//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js";
    t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

cruvy Outfit

Curvy Outfit für Hochzeit



Written By
More from Cécile

White Nikes & Chanel

Hallo ihr lieben Leser, bald gibt es den ersten sommerlichen Look für...
Read More

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.