Violeta by Mango – Herbstlook

Mäntel in allen Farben und Formen sind aktuell wieder mein täglicher Begleiter und ich hab mich noch nie so auf den Herbst gefreut wie dieses Jahr. Denn meine “Bloggerstange” bricht fast zusammen unter der Last der vielen neuen Stücke. Dieser Look ist jedoch schon ein bisschen anders und das Styling irgendwie auch ganz neu für mich. Ich bin immer offen für Neues und habe mich mal an eine andere “Tragart” für drunter herangewagt. Anders wie sonst trage ich über einem dünnen Kleid mit Muster einen farblich passenden und auf das Outfit abgestimmten Schal mit Gürtel – inspiriert durch das Lookbook von violeta by MANGO. Vorteil von diesem Outfit ist definitiv der aktive Wärmeschutz von dem Schal. Ich mag den klassischen Stil von MANGO sehr gerne und statte der Abteilung für große Größen in München immer gerne einen Besuch ab wenn ich in der Stadt bin. Wie gefällt euch das Outfit? Würdet ihr es auch so tragen?

Shop the Look
Das komplette Outfit von Kopf bis Fuß ist von violeta by MANGO* aus der aktuellen Kollektion 
Mantel – (ähnlicher Mantel via Asos Curve)
Kleid –  (ähnliches Kleid via Asos Curve)
Schal –  (ähnlicher Schal via Dress for Less)
Gürtel – (ähnlicher Gürtel via Asos Curve)
Schuhe – (ähnliche Schuhe via About You)
Tasche – (ähnliche Tasche via Asos)
*Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt & Verwendung von Affiliate Links

MAngo Violeta

Mantel beige und Kleid bunt

Mantel Plus Size Blogger

Mantel Plus Size Blogger Look mit Schal und Gürtel

Mantel Plus Size Blogger

braune Schuhe und braune Tasche

beiger Schal und Mantel passend Mango

Schöne Mäntel


Written By
More from Cécile

C&A – Event der Persönlichkeiten

Heute möchte ich gemeinsam mit euch einen wunderbaren Tag mit C&A und...
Read More

16 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.