Video zum Thema “Haut” während der Abnahme ist online

Guten Abend ihr Lieben, 
endlich ist das neue Video bzw. das erste Video zur Serie “Abnehmen” online. 
In diesem Video dreht sich alle um die Haut….sie ist unser größtes Organ und sehr wichtig!
Leider muss die Haut bei Zunahme oder Abnahme sehr viel mitmachen und leiden….
ich habe ein paar Tipps für euch und erzähle euch wie es mir ergangen ist. 
Wie könnt ihr vermeiden, dass nach Gewichtsverlust die Haut unschön hängt?
Wie gehen Dehnungsstreifen weg?
Schaut Euch doch gleich mal das Video an!
Viel Spaß

Cécile
Teilen:

2 Kommentare

  1. 15. August 2013 / 19:04

    Ich freu mich schon aufs nächste Video. Ich liebe Motivationstipps, die kann man immer brauchen 🙂

  2. 16. August 2013 / 0:12

    Das Video ist toll ♥ Bin auch gerade am Abnehmen und habe Angst, dass meine Oberarme dann etwas schwabbeln am Ende :(( Werde mir den Schwamm wahrscheinlich zulegen. 🙂 Danke für den Tipp ♥ Freue mich schon auf weitere Videos zu dem Thema 🙂

    Grüsse ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.