Video – +Size Fashion Haul

So und hier ist das versprochene Video zum +Size Fashion Haul. 

Ich hoffe euch gefällt das Video. 
Ist mal ein bisschen anders, weil ich im Nachhinein dazu gesprochen habe. 

Freue mich über euer Feedback!

Cécile
Teilen:

3 Kommentare

  1. 30. Dezember 2012 / 18:04

    du bist ja süß 😀

  2. 30. Dezember 2012 / 18:33

    schon gesehen, du durftest mich beim Teetrinken unterhalten ;)wirklich schöne Sachen aber, ich hätte die gern ALLE auch in meinem Schrank, aw. & du schaust so cute aus ♥

    und du hast so viel wie du brauchst Zeit, aber bitte nicht länger als 10 Jahre 😛 so lange werde ich nicht aushalten können *lach*

  3. 30. Dezember 2012 / 20:44

    Sehr schön! Hatte nach deiner Ankündigung schon drauf gewartet (-: Fliege übrigens im Juni nach NYC und werd dich dann nochmal konkret zu Shoppingtipps ausquetschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.