Verkündung Gewinner

Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und genießt die Stunden noch weiter. Wir hatten einen schönen Abend im Kreise unserer Liebsten. Leider ging es gestern in Augsburg drunter und drüber – es herrschte Alarmstufe ROT. Eine Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg wurde gestern entschärft und hierfür mussten knapp 50.000 Menschen evakuiert werden. Vorteil der ganzen Sache war definitiv, dass die ganze Familie zusammen gesessen hat und es eigentlich dann doch ganz nett war 🙂

So jetzt möchte ich euch aber nicht mehr länger auf die Folter spannen und die 3 glücklichen Gewinner der 50 Euro Gutscheine von X-Two (Plus Size Shop) verkünden. Meine Glücksfee hat folgende Namen gezogen:

Trommelwirbel….

  1. Andrea – ich bin mir sicher, dass du ganz hervorragend in deiner schwarzen Robe ausgesehen hast.
  2. Christina – ich hoffe du hattest ein gemütliches Fest bei deiner Mama in bequemer Kleidung.
  3. Gudrun – du hast dein Glitzeroutfit sicher auch super gerockt.

Herzlichen Glückwunsch an euch 3! Bitte meldet euch bis spätestens 31.12.16 per Mail bei mir (theodoraflipper@yahoo.com) – ich werde euch dann den Gutscheincode für den Shop von X-Two zukommen lassen. Falls ich bis zum 31.12.16 keine Reaktionen bekommen sollte, wird neu verlost 🙂
Für alle anderen – nicht traurig sein! Es gibt schon am 30.12.16 wieder etwas auf dem Blog, im Rahmen der Curvy Christmas Aktion, zu gewinnen. Schaut also vorbei 🙂

 

Written By
More from Cécile

Mama Vol.2: Cape Liebe

Da der letzte Beitrag mit meiner Mama so gut bei euch ankam,...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.