Urlaub

Soooo ihr Lieben, 
ich verabschiede mich dann mal für 10 Tage in den Urlaub. 
Ich werde euch aber mit Bildern via Instagram versorgen und Euch schone Outfits zeigen. 
Nach dem Urlaub werde ich dann hier auf dem Blog ganz viele Urlaubsoutfits vorstellen. 
Ich wünsche Euch eine gute Zeit und bis 15.6 🙂

Cécile
Teilen:

5 Kommentare

  1. 4. Juni 2013 / 20:38

    Hab ganz viel Spaß 🙂 Und bring die Sonne dann endgültig mit nach Deutschland!
    Love, Laura ♥

  2. 4. Juni 2013 / 21:30

    wünsche dir eine erholsame und schöne zeit im urlaub 🙂 lg Di Ana

  3. 5. Juni 2013 / 5:08

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub!!!! Erhol dich gut und hab viel Spaß! Bin schon gespannt auf Bilder und freue mich auf deine Outfit-Posts.
    LG :*

  4. 6. Juni 2013 / 10:35

    Gaaaaanz viel Spaß wünsche ich dir! Genieß das schöne Wetter und bring ein bischen Sonne mit 😉

  5. 7. Juni 2013 / 13:41

    Ich wünsche dir so viel Spaß und freue mich über deinen ganzen Bilder bei Instagram 🙂 Genieß die Zeit dort! 🙂

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureFASHION.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.