Upstyling Look – Summer Styles

*Werbung in Kooperation mit Mia Moda

Mein Rezept für einen coolen Herbstlook: Man nehme sein liebstes Sommer- oder Basicshirt und kombiniert es mit einem neuen Trendteil in einer herbstlichen und angesagten Farbe. Ich hab mich für den heutigen Look für eine knallige Blousonjacke in Korall entschieden – eine Farbe die ich in den letzten Jahren zu lieben gelernt habe. Seid ihr auch bereit für den Herbst mit ein bisschen Farbe und einem UpStyling Plus Size Look in Kooperation mit Mia Moda? Dann hab ich nun einige Stylingtipps für euch mit an Bord.

Upstyling Fresh Fruits

Besonders tropische und fruchtige Prints wie Palmenblätter, besondere Südseeblumen und die gute leckere Ananas waren im Sommer stark vertretene Gäste in der Fashionwelt. Sie wurden nicht nur auf den Tellern der verspeist, sondern nach Lust und Laune auf Shirts und Co. zur Show ausgeführt. Mein Favorit neben der süßen Erdbeere ist ganz klar die Ananas. So wunder ihr euch sicher nicht, dass ich eines meiner liebsten Shirts von Mia Moda dieses hier in Grau ist. Viele kleine Früchte zieren das Shirt.  Ich bin der Meinung, dass man Basic- und Lieblingsshirts mit geliebten Motiven nicht nur im Sommer, sondern sie auch weiter im Herbst neu kombiniert tragen kann. Alles was man hierfür benötigt ist eine leichte Jacke wie dieser Blouson von meinem Outfit oder ein cooler Cardigan der ein bisschen Leben in einen Look bringt. Als Fan von Übergangsjacken hab ich natürlich sofort zum farbigen Blouson gegriffen. Ihn gibt es übrigens auch im coolen Khaki und in Schwarz. Auch unter dem Mantel oder dem Parka kann man einen dünnen Blouson gut tragen und sich somit doppelt einpacken wenn es dann mal kälter wird.Auf was für ein Sommerteil aus eurem Schrank könnt ihr auch im Herbst und Winter nicht verzichten und wie stylt ihr es in den kälteren Monaten? Ich bin gespannt auf eure Kommentare.

Alle Produkte bis auf die Hose sind von Mia Moda und wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

  

 

 

 

Written By
More from Cécile

Plus Size Swimwear (BIKINI & Co.)

*Beitrag bzw. Collagen enthalten Affiliate Links Wie versprochen, gibt es heute ein...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.