Update – Vanity

Heute hab ich mal wieder meinen Lieblingsplatz in der Wohnung in Szene gesetzt. 
Unter der Woche komm ich immer kaum dazu so richtig Ordnung zu halten….ist jetzt nicht so, dass dann alles wie Sau aussieht…aber eben nicht so schön wie auf dem Bild hier. 
Links könnt ihr meine Schmuckaufbewahrung erkennen, die ja bereits schon mal ein einem Video vorgestellt habe => Hier gehts direkt zum Video Schmuckaufbewahrung
Meine Make Up Aufbewahrung ändert sich eigentlich ständig – ich schichte immer wieder um. 
Hierüber habe ich auch schon ein Video gedreht, falss ihr es nochmal sehen wollt 🙂
So, wir werden heute Abend Fußball schauen und natürlich Bayern die Daumen drücken 🙂

                                          

Written By
More from Cécile

sheego Kurvensommer 2013 – noch schnell bis 20.Mai bewerben!

Wie ihr ja wisst, wurde ich von sheego einen Tag lang gestylt...
Read More

20 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.