True Blue

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende und genießt die Sonne in vollen Zügen.

Heute möchte ich euch ein Kleid von einer noch eher unbekannten Plus Size Marke in Deutschland vorstellen. In Augsburg gibt es auch schon einen Shop (City Galerie) – die Rede ist von Fiorella Rubino. Die italienische Brand gehört zur Gruppe von Elena Miro und hat sich auf jüngere und vor allem günstigere Styles fokussiert. Da die City Galerie in Augsburg bei mir ums Eck ist, habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen den Shop genauer unter die Linse zu nehmen. Dieses blaue Kleid hier ist mir anfangs gleich ins Auge gesprungen und durfte mit nach Hause. Wer von euch auf der Suche nach einer guten Jeans ist, ist hier übrigens auch gut bedient. Im Store gibt es alle 2 Wochen neue Ware – ich bin gespannt was noch alles kommt. Also Plus Size Mädels aus Augsburg – schaut mal vorbei! 🙂
Royalblau lässt sich übrigens super gut zu goldenen oder roséfarbenen Accessoires kombinieren. Ich habe es mit roségoldenen Schuhen und einer Clutch gestylt.
Shop my STYLE
Kleid – c/o Fiorella Rubino
*Verwendung von Affiliate Links!
plus size kleid blau

 

 

Written By
More from Cécile

London Look

Ihr Lieben, ich bin wieder zurück! London war so unglaublich schön. Es...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.