TREND ALERT // Taschen & Schuhe LOOKALIKES

Fashiontrends, Must-Haves und schöne Dinge die man sein eigen nennen möchte wohin man nur sieht. In sämtlichen Modezeitschriften & Co. werden wieder angesagte Teile der Saison vorgestellt die so gut wie in jeden gut sortieren Kleider- und Schuhschrank gehören und super zu kombinieren sind. Doch leider sind trendige Styles oft sehr teuer oder gar unerschwinglich. Oft stellt man sich dann die Frage:

so viel Geld für nur eine Saison verpulvern?

Ich habe mich für euch auf die Suche nach angesagten Dupes & Lookalikes gemacht und bin tatsächlich fündig geworden. Zugegeben, bei manchen Herzenswünschen kann ich auch nicht Nein sagen – so war es bei mir z.B. mit meiner geliebten Chanel Tasche und den dazugehörigen Kleinlederwaren wie der passenden Geldbörse. An dieser Tasche hängt mein Herz seitdem ich 16 bin, somit hab ich mit dieser Investition alles richtig gemacht. Doch bei Trends die vielleicht heute IN und morgen wieder OUT sind bin ich sparsam und manchmal sogar ein bisschen geizig. Ich zeige euch heute ein paar Taschen Alternativen zu einer aktuellen Kollektion von Chanel und Co. Auch Schuhe wie z.B. die Gucci Slipper sind in aller Munde und werden von vielen Bloggern heiß und innig geliebt und präsentiert. Doch seht selbst was ich für euch gefunden habe.

Bitte beachtet, dass es sich bei den Styling Collagen um hinterlegte Affiliate Links handelt!

Luxustaschen Lookalikes

Hier haben es mir besonders die Taschen in Tweet mit den Patches angetan – sind die nicht zauberhaft? Könnten auch gut von Chanel sein 🙂

Schuhe Lookalikes

Written By
More from Cécile

True Blue

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende und genießt die Sonne...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.