Theodora Flipper @ Jolie & Co.

Heute möchte ich meine Freude mit euch teilen, da ihr an meinem Erfolg einen wichtigen Beitrag geleistet habt und ich stolz und dankbar bin! Schaut mal wo ich im Netz diese Woche überall vertreten war bzw. noch immer bin. Ist das nicht toll? Und ich kann euch versprechen, nächste Woche wird das noch getoppt – wie? Das möchte ich noch nicht verraten, aber ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein.
Was sich demnächst noch so ändern wird ist der Name meiner Domain – Sorry, aber die Glitzerwelt muss weichen. Mehr dazu aber wenn es soweit ist.

Theodora @ Startseite von Mystylhit.de












Theodora @ Streetstyle-Galerie von Jolie


Theodora @ navabi Magazin & Interview
navabi.de
Cécile
Teilen:

12 Kommentare

    • 13. März 2014 / 18:56

      Dankeschön :))))) Brauchst nicht neidisch sein Liebes….kannst du auch schaffen 🙂

  1. 13. März 2014 / 7:36

    Meine Liebe, kann es denn noch besser werden?? 😀 Herzlichen Glückwunsch. Meine Mama hat das Navabi Posting auch direkt geliked, weil sie Dich ganz klasse findet 🙂

    • 13. März 2014 / 19:01

      Ohhh das freut mich aber wenn deine Mama geliked hat 🙂 Voll toll! Sagst ihr nen lieben Gruß von mir bitte :)))

  2. 13. März 2014 / 16:41

    super toll! herzlichen glückwunsch dazu 🙂

  3. 14. März 2014 / 13:34

    Ich freu mich für dich! Da kommen bestimmt noch weitere dazu 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.