The intimate by Britney Spears Event

Was für ein Erlebnis! Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich wo ich anfangen soll zu erzählen, da ich immer noch total “geflasht” vom gestrigen Tag im Centro Oberhausen bin. Die Gelegenheit Britney Spears hautnah zu erleben hat man ja schließlich nicht jeden Tag oder? Viele von euch wissen ja bereits, dass ich ein riesiger Fan der Pop Diva Britney bin und sie sehr gern mag. Umso glücklicher bin ich, dass die Parfümerie Pieper mir es ermöglicht hat Britney bei der Veröffentlichung ihrer Unterwäschekollektion “the intimate” ganz nah zu sehen. Die Visagisten der Parfümerie Pieper waren für das Styling der Models verantwortlich und ich durfte als Plus Size und Beauty Bloggerin hinter die Kulissen blicken und dabei sein. Auch ich bekam im Store von Pieper ein kleines “Touch up” – schließlich wollte auch ich für meine Britney schön sein. Die Models bekamen ein dezentes Make-up  und die wunderschönen unterschiedlichen Frisuren wurden mit Blumen verziert. Die wunderschöne Kollektion die ihr in der Boutique Change kaufen könnt, hat Britney im Übrigen auch nach Blumen benannt – so gibt es z.B. das Set “Amaryllis” oder “Clematis”. Ihr denkt euch jetzt sicher, dass die Unterwäsche für uns Plus Size Mädels nichts ist, aber sie ist sogar teilweise bis zu einem Körbchen von F verfügbar. Ebenso gibt es die Höschen bis (ich habe es im Laden nicht gesehen, aber habe die Info bekommen) Größe 56. Ich selbst habe mir natürlich auch gleich zwei Sets in Größe 48 mitgenommen und habe mich für Amaryllis und Clementine entschieden. Dazu ein Gläschen Prosecco und lecker Britney Schokolade 🙂
Die Männer werden jetzt sicher ganz neidisch wenn ich euch sage, dass ich sogar bei der Anprobe der Models in der Boutique Change dabei sein durfte 🙂 Wirklich süße Mädels die für Britney gemodelt haben.
Dann war es auch endlich so weit – meine Britney kam und drückte den Button der den Vorhang zur Kollektion fallen lies. Was für ein Feeling! Ich stand wirklich nur wenige Schritte von ihr entfernt und durfte ganz vorne bei der Presse dabei sein. Leider hab ich es nicht zu einem Bild mit ihr gemeinsam geschafft, aber davon geht die Welt nicht unter und so nah hab ich Britney nicht mal in Vegas gesehen. Ihre neue Frisur und das weiße Outfit haben mir total gut gefallen, wobei ich es sowieso nicht übers Herz bringen könnte nur ein negatives Wort über sie zu schreiben. Für mich ist Britney einfach eine wunderbare Frau und ich freue mich, dass ich dabei sein durfte und nun ihre tollen Dessous tragen kann. Vielen Dank an die Parfümerie Pieper für dieses tolle Geschenk!

Und hier sind sie – die Bilder!!!

Written By
More from Cécile

#OOTD

Guten Abend ihr Lieben, ich möchte Euch kurz mein Outfit von heute...
Read More

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.