Tchibo – Smokey Eye Lidschatten-Set

Hallo ihr Lieben, 
ich durfte für Tchibo die neuen Beauty Produkte die aktuell erhältlich sind testen. 
Mit der neuen Smokey Eye Palette habe ich ein kurzes Tutorial gedreht. 
Ich hoffe es gefällt euch. 

Die anderen Produkte stelle ich euch morgen vor. Ich bin wirklich begeistert von den Beauty Produkten. Es muss nicht immer eine große Marke sein. Die Farben der Palette sind wirklich super und auch schon pigmentiert. Ich selbst verwende im Alltag kaum Lidschatten, nur zu bestimmten Zwecken oder für einen Partylook. 
Dieser Look wäre auch für einen langen Partyabend geeignet. 
Viel Spaß beim Video!
Die Produkte könnt ihr euch hier ansehen => www.tchibo.de

Cécile
Teilen:

4 Kommentare

  1. 24. Juli 2013 / 6:21

    Von den Produkten habe ich erst gestern erfahren, dein Make Up sieht gut aus! Gefällt mir sehr! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.