Styling by Zalon – Meine Erfahrungen

Ich wurde vor kurzem gefragt, ob ich nicht mal Lust hätte die ZALON (Plus Size) Stylingberatung in Anspruch zu nehmen. Hier wird einem quasi ein Outfit von einem Personal Stylisten ausgesucht und in einer Styling-Box zugeschickt. Dieser Service ist übrigens kostenfrei! Natürlich kann man vorher ein paar Angaben zum persönlichen Geschmack machen um am Schluss nicht komplett in einem Look dazustehen der einem so gar nicht zusagt. Ich habe mir also ein Profil angelegt und konnte anschließend Styles die mir grundsätzlich gut gefallen auswählen. Ich habe mich für die Varianten „Verspielt“, „Urban“ und „Experimentell“ entschieden, da ich auch mal was neues ausprobieren wollte. Weiter kann man auch optional seine Lieblingsmarken angeben, damit die Stylisten wissen was für eine Passform einen besonders liegt. Angaben wie Kleidergröße, Haarfarbe und bestenfalls ein Ganzkörperfoto werden natürlich auch benötigt, damit die Auswahl noch besser getroffen werden kann. (*Sponsored Post)

Meine 2 Looks wurden mir von Lenci (Plus Size Expertin) zusammengestellt und ich muss sagen, ich mag ihre Auswahl wirklich sehr gerne. Es ist ein Mix aus meinem klassischen Stil den ich gerne trage und ein bisschen Urban. Besonders gut gefällt mir der Style bestehend aus einer Lederimitathose, Schluppenbluse, Mantel in Kombination mit weinroten Sneakers und einem grauen Schal. Ich habe mir für den Look noch die Mütze vom anderen Outfit geschnappt, da sie den experimentellen Charakter noch mehr unterstreicht und den Style auflockert. Die Größen haben mir übrigens auch alle sehr gut gepasst und ich musste nichts umtauschen – finde ich gut!

Ich denke die Stylingbox von ZALON by Zalando eignet sich besonders gut um mal was Neues auszuprobieren und sich Ideen zu holen. Manchmal braucht man ja nur einen kleinen Anreiz um wieder inspiriert zu sein. Ich war es danach auf jeden Fall und denke, dass ich mir die Box im Frühjahr wieder zusammenstellen lasse. Ein toller Service – auch im Plus Size Bereich.

Jetzt bin ich aber gespannt wie euch mein Plus Size Outfit by ZALON gefällt.

Written By
More from Cécile

Plus Size Outfit

Guten Abend ihr Lieben,  heute möchte ich euch wieder ein Outfit vorstellen. ...
Read More

3 Comments

  • Das sieht wirklich toll aus, steht dir auch sehr gut
    Ich denke du hast vollkommen recht damit, den manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen Nichte und so ist es mit der Kleidung auch. Man hat soviele Sachen, weiß aber gar nicht mehr win man am besten kombinieren könnte.
    Mit so einer Box könnte frischer Wind in den Kleiderschrank kommen

  • Hallo Cècile,
    Das Outfit steht dir super!
    Ich hatte die Style Box vor kurzem entdeckt, mich auch durch einige Fragen geklickt, aber dann doch nichts bestellt. Ich war ehrlich gesagt sehr skeptisch, ob eine vollkommen fremde Person ein Outfit für mich zusammen stellen könnte.
    Aber warum eigentlich nicht? Vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere Stylingidee, auf die man selbst nicht gekommen wäre. Das nächste Frühjahr kommt bestimmt
    Grüßle Christina

  • Das sieht super aus! Mal anders, gefällt mir aber auch sehr!
    Durch seine Inspiration habe ich gestern auch bestellt und heute meine Stylingvorschläge bekommen. Ich bin zufrieden und gespannt auf das Paket. Meine Stylistin Julie ist meinem Stil treu geblieben, hat aber trotzdem neues gewagt. Ich freue mich auf meine Box!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.